Flüstern Engel in Menschenohren?

also erstmal zum "hören" ich denke ab und zu kann man die engel wirklcih sprechen "hören" aber meist sind es gedankenströme die dir auf einmal in den kopf kommen ......und zum sehen: also ich denke das is so ne mischung aus wissen und sehen also ich denk man sieht das mit dem 3. auge
und dann wird es quasi zu den normalen augen projeziert

hoffe das erklärt es bzw ist nachvollziehbar
 
Werbung:
Also ob es nun Engel waren oder andere Wesen ich weiß es nicht, aber im Wohnzimmer von meiner besten Freundin schlafe ich ungern, weil mich dann immer wer vollsabbelt. Und das direkt ins Ohr. Es sitzt dann immer neben dem Bett und redet am laufenden Band. Sehr nervig.

Die Gabe des "Hörens" habe ich mir mehr oder weniger abtrainiert. Es ist mir persönlich einfach teilweise wirklich zu gruselig, was man hört. Auch wenn es nur Schritte über den Boden sind, aber da stellen sich mir die Nackenhaare auf. Aber andererseits vermisse ich es auch. Es ist auf jeden Fall schon etwas sehr schönes, nur der Gruselfaktor ist mir persönlich etwas zu hoch. Möchte Dir damit keine Angst machen oder Dich in Deinen Bedenken bestärken. Jedem wie es ihm beliebt. Geh es langsam an und "gewöhne" Dich Stück für Stück dran würde ich raten. Wie Sokrates es schon schrieb, lass Dir Zeit. An und für sich ist es etwas sehr schönes, wie jede Gabe und jede Fähigkeit ihre schönen Seiten hat.

lichte Grüße
keija
 
Nein, also so direkt ins Ohr hat noch kein Engel bei mir was geflüstet, aber ich hab´ mal Harfe spielen gehört...... hatte plötzlich in der Nacht einen Rauschen im Ohr (wie wenn man ein Radiokanal sucht), und hörte dann diese wunderschöne Melodie....es klang sehr real..... das ging so 3-4 Sekunden...dann war das Rauschen wieder da....... und weg wars.
Ob man wirklich Stimmen hören kann, weiß ich nicht, aber möglich wärs denke ich.

Athenia:angel2:

so ein rauschen kenne ich auch...und manchmal kann ich dabei hören,wie jemand meinen namen spricht..und manchmal verstehe ich nicht,was gesagt wird,sondern höre nur eine stimme...dessen worte ich dann nicht verstehen kann..oder Kinderlachen...
 
Werbung:
Hallo viviane!

Du schreibst:
"Im Moment bin ich nach der Suche nach Hilfestellungen, wie man Aura sehen kann. Du beschreibst, dass es bei Dir ganz gut klappt. Wie machst Du das?"

Also bei mir klappt das so am besten:
Das Aurasehen übe ich meistens im Bett liegend auf die weiße Decke schauend, indem ich meine Hand ca. 20 cm entfernt vor das Gesicht halte und erstmal die Aura meiner Hand betrachten übe. Die ist ein ca. 2 cm dicker Nebelschein in weißlich um die Finger herum. Dazu sehe ich nicht direkt die Finger an, sondern schaue ca. 5 cm daneben. Es ist wichtig, nicht verkrampft auf die Hand zu starren, sondern auf die Wand zu blicken, ohne diese zu fixieren, amn guckt sich irgendwie den Raum dazwischen an... Ich habe mal einen Tageskurs dazu gemacht und die Leiterin hat uns geraten: "Ihr dürft es nicht wollen." Klingt paradox, weil man ja was sehen will, aber es hat geholfen. Wenn ich entspannter bin, klappt es besser. Vor einer weißen Fläche klappt es am besten, oder vor einer schwarzen Fläche. Ich übe z.B. gerne wenn ich jemandem zufällig gegenübersitze, der vor einer weißen Fläche (Tür, Wand) usw. sitzt. Am besten klappt es bei meinem Freund, wenn er mir gegenüber sitzt. Dann sehe ich eine rca. 5-10 cm dicke, regenbogenfarbige Aura um seinen Kopf herum. Die Farben kamen nach einiger Übung dazu, aber auch nicht bei jedem meiner "Übungsobjekte". Die Kursleiterin hat uns gesagt, dass man nicht sagen kann, jemand hätte z.B. eine grüne Aura. Die Farben erscheinen je nach dem wie du emotional zu der Person eingestellt bist. Und da passen Regenbogenfarben für meinen Schatz doch ganz gut, nicht wahr :clown:

Bei eigenen Üben auf dem Bett (klappt auch prima nachts, dann scheint die Hand im Dunkeln zu leuchten) bin ich dann irgendwie schon in Übung und "eingestellt" auf die Aura meines Engels, glaube ich. Und dann sehe ich neben meiner Hand manchmal auch eine größere "Wolke" von Farbe, mal bläulich, mal rosa. Konturen erkenne ich noch schwerlich.

Soweit meine Auraübungen,

Grüße und vielen Dank für eure tollen Beiträge,

Kairos
 
Zurück
Oben