Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für das Video Lars.
Eine gute Idee, wenn "man" diese Möglichkeit hat.
Selbst der CDU Politiker Martin Patzelt hat Flüchtlinge in seiner Wohnung aufgenommen.![]()
Für solche Diskussionen gibt es es doch andere Threads. Das ist nicht die Intention dieses Threads.
Ja, den Hass-Posting-Thread z.b. ....
..wo sich die Leute schon über 400 Seiten gegenseitig ins Wadl beißen wie die Pitbulls...einfach unfassbar.
Mir krümmt sich wirklich schon jeden Tag das Gedärm, wenn ich ins Forum schaue....so eine miese Energie hab ich schon lange nicht mehr hier wahrgenommen.
Ich bin froh, dass es Threads wie diesen hier gibt, bevor mir die Lust, überhaupt noch irgendwas zum Thema beizutragen, endgültig vergeht.
Nun wieder zum Thread-Thema:
Da aufgrund der verschärften Schlepperbekämpfung in Ö die Reisen der Flüchtlinge per Bahn in nächster Zeit zunehmen werden, hier ein aktueller Situationsbericht vom Wiener Westbahnhof:
"Spender-Guide" für den Westbahnhof
Die Lager der Hilfsorganisationen vor Ort sind voll. Geldspenden sind nun am sinnvollsten.
„Wir müssen Zugtickets kaufen, damit die Menschen weiter reisen können“, sagt Judith K.
http://kurier.at/chronik/wien/spender-guide-fuer-den-westbahnhof/150.424.066