flüche

  • Ersteller Ersteller magdalena
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Verlangen wir Eintritt.

Wenn Magdalena ihren Namen noch erweitert in Maria Magdalena, dann wäre es ein guter Aufhänger.

Maria Magdalena vs. Satansbraut, das wäre doch irgendwie witzig. :D

:D:D:DJo , i bin dabei , wir managen des schon...

Ma i bin sonst nie so - ne eher selten ,ober des geht jo echt zu weit ...eher jo "harmoniesüchtig" ober des geht einfach net nimmer.....

LG Asaliah
 
*So, da Satansbraut sich löschen lies, wäre es gut, wenn hier wieder zum Thema gekommen wird - Nein ich lösche jetzt nicht bis hierher geschriebenen Beiträge, seht das bitte als Neuanfang für diesen Thread an und weiteres Hickhack und OT lasst bitte sein*
 
aber auch wenn du dich um deinen eigenen kram kümmerst - was machst du mit menschen die sich auch um deinen kram kümmern?
Im positiven Sinn, würde ich mich darüber freuen, aber im negativen, den du hier wahrscheinlich ansprichst, ist das (nur) die andere Seite der Medaille: nämlich magische Schutzpraktiken. Da gibt es z.B. das sog. große und kleine Pentagrammritual (GBRP, LBRP) oder das Hexagramm-Bannritual (BRH), wichtig bei denen ist, dass du mit ihnen feinstoffliche energetische Barrieren mithilfe von projizierten geometrischen Linien (möglichst all-bannend= unicursal), also in sich geschlossen, von Formeln (Klang), Visualisierungen und/oder Invokationen errichtest.

Weiters kann man astrale 'Wächter' aufstellen, die einem vor etwas 'warnen' (man fühlt das dann intuitiv), und schließlich gibt es noch Praktiken, die einen 'unsichtbar' machen, ob astral oder sogar physisch (bei letzterem gibts eine coole Übung, die ich z.B. von William Burroughs habe)*. All das führte mich dann noch einen Schritt weiter. Ich begann die Rituale 'auseinanderzunehmen', sie in ihre Komponenten zu zerteilen und zu analysieren; ohne jetzt hier allzuviel herumzuplappern, führte mich das zu solchen Dingen wie heiliger Geometrie oder Büchern wie dem Yi Jing oder dem obskuren Tai Xuan Jing (von Yang Xiong), die zum Teil in die Natur eingeschriebene Sequenzen eines Vorher und Nachher enthalten, die einem nicht nur Dinge voraussagen lassen sondern auch teils transrationale Erkenntnisse über das Wesen des Kosmos bringen, vielleicht sogar eine Selbstmutation einleiten.....andererseits aber- quasi in die andere Richtung- zu mehr spontanen, chaotischen, nichtritualisierten 'free-style' Praktiken wie Tantra (das 'Weben mit dem Stoff der Welt'), Taoismus, Poesie und gew. Formen des Mystizismus.

Mehr und mehr betrachtete ich mein ganzes Leben als fließende Einheit und sah immer weniger Unterschied zwischen sog. magischen Angriffen, wie Flüchen, und magischen Schildtechniken, beziehungsweise ich erkannte- nicht nur intellektuell sondern auch praktisch- ihre Reziprozität [ihre gegenseitige Wirkung aufeinander und ihr Zusammenspiel im größeren Gefüge ihrer/unserer Umwelt]. Der Hauptgrund, warum Menschen solche Dinge- wie auch Krankheiten- zu spät erkennen oder überrascht werden, ist meiner Meinung nach eine fehlende Bewußtheit ihrer selbst und ihrer normalen Umwelt im täglichen Leben.

*p.s./edit: darüber hinaus gibts auch solche Dinge wie die Projektion von Auren und Gefühlen (glamours), und die Zuhilfenahme von Charme, Psychotricks, Philosophie, Handfeuerwaffen, Kampfkunst und Rechtsanwälten. ;)
 
können flüche tatsächlich wirksam werden?

ich stelle ein beispiel in den raum.

eine tochter will ihrer mutter nicht folgen.

die mutter verflucht die tochter -

'deine kinder werden dir antun, was du mir antust.'

das erste kind der tochter stirbt während der geburt.

das zweite kind wird mit neunzehn jahren schizophren und nimmt sich mit 33 jahren das leben.

der dritte sohn - 33 jahre alt - lässt sich hängen - findet nicht in sein leben.

tja - war's der fluch?

was meint ihr?

Ich meine, es war kein Fluch. Also zumindest nicht der, den die Mutter gegen das Kind gedacht hat. Was hier wohl wirkt (gewirkt hat) sind Dynamiken aus der Welt des Familienstellens wie "Ich folge dir aus liebe nach (in den Tod)" oder "Ich mache es wie du (aus Liebe)" oder "Ich nehme(trage) es (aus Liebe) statt dir". Das zu erkennen kann sehr schmerzlich aber sehr befreiend sein.
 
Hallo an alle...
bin nach längerem Suchen auf dieses Forum gestoßen und hoffe, dass ich hier Hilfe finde....

Mich plagt ein riesiges Problem! Es geht um eine Person die mir recht nahe steht und ich sehr gerne mag. Deshalb ist mir seine derzeitige Situation nicht gleichgültig, habe aber ehrlich gesagt keine Ahnung, wie ich ihm helfen kann!?

Zur Vorgeschichte: Es handelt sich um eine männl.türkische Person mittleren Alters, der über 20 Jahre mit meiner besten Freundin verheiratet war. Meine Freundin trennte sich von ihm und es folgte die Scheidung....Ihn hat das extrem stark getroffen.

Im Zeitalter des Internets und der Kontaktbörsen in diesen, lernte er recht schnell eine Frau aus der Türkei kennen, die auch eine Scheidung hinter sich hatte und Mutter von drei Kindern ist. Zwei (Zwillinge) waren z.Zt. des Kennenlernens ca 5 Jahre alt.

Alles gut soweit, aber dieser Mann hat sich in letzter Zeit derart negativ verändert, dass man, wenn man ihn von früher kennt, es nicht glauben kann! Er hat z.B.den Kontakt zu seinen Geschwistern und zu seinen drei leiblichen Kinden, auf ihr Verlangen hin, abgebrochen.Seine Familie stand für ihn immer an erster Stelle, insbesondere seine drei Kinder!

Ihr Verlangen bedeutet, dass sie systematisch vorgegangen ist, in dem sie alle Bekannte, Freunde und seine Familie bei ihm schlecht machte, Behauptungen aufstellte die nicht der Wahrheit entsprechen und somit Steit untereinander auslöste, sodass niemand mehr miteinander Kontakt haben möchte. Hat man mit ihm ein Gespräch geführt, wo er anfänglich auch erreichbar war, stellte er die Situation beim nächsten Gespräch komplett, zu ihren Gunsten, anders dar.

Er geht mittlerweile massiv gegen seine Schwester vor, indem er die Wohnung, die er und seine damalige Frau, also meine Freundin, für seine Schwester in der Türkei gekauft hat, weil sie sich um seine kranke, bettlägerische Mutter kümmerte, verkaufen will und es ihm egal ist, dass seine Schwester quasi auf der straße sitzt.Beim Notar hat er, um seiner damaligen Aussage zuvolge der jetzigen Frau diese Wohnung nicht zufliessen zu lassen, die Wohnung an seine Schwester (im Falle seines Todes) überschreiben lassen.

Um diese Wohnung verkaufen zu können braucht er nun die Unterschrift seiner Schwester, dass sie vom Erbe zurück tritt, was ihr natürlich fern liegt, weil sie weiss, was das für eine Frau ist. Er verlangt die Wohnung, weil diese Frau sich eine zweite Sommerwohnung kaufen möchte und nicht aus finanzieller Not!

Zunächst haben wir ihn als bescheuert betitelt und konnten sein Handeln nicht nachvollziehen!

Anfänglich widersetzte er sich ihr, was jedoch extremen Ärger bei ihr auslöste. Dann kam die Phase, wo er alles heimlich hinter ihrem Rücken, wie treffen mit seiner Tochter, vollzog. Mittlerweile lässt die Frau ihn überhaupt nicht mehr allein, damit meine ich wirklich 24Std.! Da er eine eigene Firma hat, ist das kein Problem für sie ihn permanenet zu kontrollieren und jeglichen IKontakt zu seiner Familie nebst Kinder zu unterbinden. Unsere Annahme lag zunächst auf den Aspekt, dass diese Frau hinter seinem Geld her ist. Es geht nicht nur um eine kleine Summe....

Jetzt sind aber Dinge an den Tag gekommen, dass nun der Verdacht nahe liegt, dass diese Frau ihn in irgendeiner Weise einen Fluch, oder Verwünschung auferlegt hat.

So hat diese Frau mit ihrer Mutter eine Zeremonie abgehalten in der sie verschwörerische Dinge sagten. Eine Kerze stand auf dem Tisch, sowie ein Buch.In der linken Hand hielt die Frau einen Löffel (nach unten zum Boden zeigend) und sie und ihre Mutter säuselten Worte und flüsterten sich immer wieder etwas ins Ohr. Als sie merkten, dass eine Bekannte sie beobachtete schlossen sie schnell das Buch und löschten die Kerze.
Die Bekannte berichtete, dass sich beide ertappt fühlten.

Nun könnte man sagen, dass Sie sich über irgendetwas oder irgend jemand unterhielten, jedoch kamen, nachdem wir mit anderen Familienmitglieder des Mannes über das Geschehene gesprochen haben, noch andere Dinge, welchen vorher nicht soviel Aufmerksamkeit geschenkt wurden, zu Tage.

So z.B. Aussagen von dem Mann, wie....wenn ihr alles wüsstet, dann würdet ihr keine Ruhe mehr finden...Ich möchte morgens wieder wach werden, wenn ich mich abends ins Bett lege....ihr kennt ihre Mutter nicht, die ist gefährlich...usw

Dann seine Bemerkung als seine Exfrau andeutete umziehen zu wollen, dass er dieser Frau die neue Adresse nicht nennen würde und das sie ihre gemeinsame Tochter unbedingt mitnehmen soll.

Zu der Zeit hatten wir gemeint, dass diese Frau ihm Gewalt androht und haben ihn einen Schwächling genannt.

Jetzt berichtete der Sohn des Mannes jedoch, dass er vor ca 2 Jahren Ähnliches beobachtet hat (Kerze, Buch) und das sie auch damals diese Utensilien sehr schnell verschwinden ließen als sie den Sohn bemerkten. Der Sohn maß dem Ganzen damals noch keine Bedeutung bei.

Mein Bekannter soll sich, nach Aussage seines Bruders, mehrfach versucht haben zu trennen. Dann holte die Frau jedoch einen Hoca ins Haus, der irgendwelche Gebete o. ähnliches (kenne mich damit leider nicht aus) aufsagte. Wenn es einen Streit zwischen den Beiden gibt (was im Übrigen mehrmals am Tag der Fall ist) und er von Trennung spricht, dann sagt diese Frau:" Wenn Du das machst, dann wirst Du sehen was ich mache! Denk daran, was dir dann widerfährt!"

Sorry, dass ich so ausschweifend geschrieben habe, aber ich wollte so umfangreich wie möglich einen einen Einblick geben.

Seht ihr darin vielleicht auch, dass das irgendwie mit schwarzer Magie zu tun haben könnte?

Also, ich und andere sind uns da einig! Gibt es eine Möglichkeit ihn aus diesem Teufelskreis heraus zu holen, damit er wieder ein normales Leben führen kann???

Würde mich über eure Meinungen dazu sehr freuen!
 
Werbung:
Zurück
Oben