flüche

• Ersteller Ersteller magdalena
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Der M....ichael (?) oder alle seine M....Freunde? Netter Versuch, M...ystikerin.

Es ist wie es ist: meine Klienten sind und bleiben privat wie deren Hintergründe.
Wie gesagt, DAS unterscheidet uns. ;)

du wirst doch wissen,wen du öffentlich gefragt hast,kartenlegerin.
weisst du was mich ammysiert,das du mich für so blöd hältst,das ich da rein tappe!?:schmoll::lachen:...mit weinenden und lachenden auge!
und nochmal zum mitschreiben; es unterscheidet uns,das DU dich hier bezahlen lässt und ich hier gratis helfe!mfg satansbrAut

dann mach mal konkret vor.

also - gib ein konkretes beispiel, an dem sich ein so unbedarfter mensch wie ich es bin -

orientieren kann.

typisches vereinfachtes beispiel:
denke nicht an einen rosa elefanten.
deswegen arbeitet ein magier nicht mit nicht. sein unterbewußtsein überliest es. deswegen geht der magier nicht dem übel aus dem weg. deswegen gewinne ich immer im lotto, wenn ich kein geld brauche, deswegen erzeugt man mit antibiotika multiresistente erreger, deswegen verstärkt amerika den terror und hat durch die todesstrafe die meisten mörder im land, usw.

dann mach mal konkret vor.

also - gib ein konkretes beispiel, an dem sich ein so unbedarfter mensch wie ich es bin -

orientieren kann.

brauchst du beispiele? ich grüsse dich du unbedarfter,edler und nicht vertrauensbrechender mensch. du,die doch nie nicht was falsches tut.
aber was sollste machen? das reinlegen per pn nicht so wie gewünscht geklappt.nicht der tolle gutgemeinte werbethread und verfluchen klappt auch nicht.ich bedaure dich du armes wesen.
ich geb dir einen tipp.lass mich in ruhe und bitte auch keine einschmeichelnde pns mehr mit inhalt "helfen wollen". glaub mir,dann musst du nicht mehr wissen wie flüche funktionieen. ich wünsche dir aufrichtig das du zur inneren ruhe kommst!!! aber halte dich von mir fern,sonst erwischt mich doch noch eine paranoia.alles liebe dir und jede menge einsicht!!!! mfg

So meinte ich das nicht.
Eine Drohung ist wie ein Schlag ins Gesicht, auf psychischer Ebene, Schadensmagie, im Sinne z.B. eines Rituals, ist so anders auch nicht, nur spielt sie sich nochmals auf anderer Ebene ab. Insofern alles Mittel zum Zweck, die sich gewissermaßen entsprechen, ergänzen und kombinieren lassen.
Bist du auf körperlicher Ebene trainiert und stabil, macht dir der Schlag nichts aus, psychisch und seelisch sieht es vergleichbar aus.
Auf allen Ebenen gibt es Tricks, mehr oder weniger effektiv Schaden anzurichten. Wobei da noch diskutiert werden könnte, ob es so etwas wie Schaden überhaupt gibt, denn als Erfahrungswert lässt sich jeder Schlag ins Gesicht, jede Depression und auch sonst jedes negative Erlebnis interpretieren. Wenn du vom "oben wie unten" ausgehst, spielt es eigentlich keine große Rolle, auf welcher Ebene du ansetzt, und wenn du pragmatisch vorgehst, wirst du ganz einfach die auswählen, auf der du mit dem geringsten Aufwand den größten Effekt erzielst.
Wenn das energieffizienteste Ritual darin besteht, ein paar aggressive Zeilen zu tippen - warum nicht.

Geh ich durchaus mit konform.
Es gibt Menschen, die sind so dermaßen in ihrem Wahn verfangen, das geht soweit, die öffentlich kundtun, du sie umbringen wolltest und mit Mühe und Not gerade nochmal dem Sensemann von der Schippe gesprungen sind.
Manchmal reicht es sogar, du jemanden mal so in nem Nebensatz mitteilst um zu schauen, was an Reaktion kommt, du da jemanden kennengelernt hast.
Die leben dann fortan in der Angst, wennst ihnen auf die Schliche kommst und ritualisieren mitunter auf Teufel komm raus. Da kannst dich ganz entspannt zurücklehnen und sich entfalten lassen.

können flüche tatsächlich wirksam werden?
nein

ich stelle ein beispiel in den raum.

eine tochter will ihrer mutter nicht folgen.

die mutter verflucht die tochter -

'deine kinder werden dir antun, was du mir antust.'
was hat denn Tochter ihrer Mutter angetan?

das erste kind der tochter stirbt während der geburt.
Alltag, kann viele Gründe haben

das zweite kind wird mit neunzehn jahren schizophren und nimmt sich mit 33 jahren das leben.
auch keine Seltenheit

der dritte sohn - 33 jahre alt - lässt sich hängen - findet nicht in sein leben.
Alltag, ganz normal. Fast wie bei jedem.

tja - war's der fluch?
Nein! Bestimmte Lebensumstände! Kann man aber nichts genaueres sagen, wenn man Hintergründe und Lebensgeschichte der Familie nicht kennt.

du wirst doch wissen,wen du öffentlich gefragt hast,kartenlegerin.
Was meinst du bloß???
weisst du was mich ammysiert,das du mich für so blöd hältst,das ich da rein tappe!?:schmoll::lachen:...mit weinenden und lachenden auge!
Ja, lustig, weil da keine Falle ist - außer der, die du da schaufelst. Thema: Flüche btw.

Zitiere bitte konkret, was du mit M... andeuten wolltest. Nur, dass da keine M...ißverständnisse aufgebaut werden durch (mit Verlaub) dusselige M...ystifizierungen deinerseits.
und nochmal zum mitschreiben; es unterscheidet uns,das DU dich hier bezahlen lässt und ich hier gratis helfe!mfg satansbrAut
Ach Gottchen, arme Satansbrut auch noch.

ach - was war denn das bloß? ;)

offensichtlich tadellos geeignet, um so einiges an diskussionen und emotionen auszulösen.:)

jetzt bin ich mir nicht ganz sicher:confused:
aber
machst du dich lustig über meine Erfahrunge, die ich dir, für dich gut gemeint, in einer PN geschrieben habe :confused:
oder
freut es dich, dass du mit deinem Thema, die Gefühle, Emotionen anderer wieder in ein Loch geschupst hast :confused:
oder
weiss nicht was ich jetzt von dieser, deiner Antwort halten soll :confused:

Nelly

Werbung:
typisches vereinfachtes beispiel:
denke nicht an einen rosa elefanten.
deswegen arbeitet ein magier nicht mit nicht. sein unterbewußtsein überliest es. deswegen geht der magier nicht dem übel aus dem weg. deswegen gewinne ich immer im lotto, wenn ich kein geld brauche, deswegen erzeugt man mit antibiotika multiresistente erreger, deswegen verstärkt amerika den terror und hat durch die todesstrafe die meisten mörder im land, usw.

ja ok - :)

nur das mit dem lotto geht mir nicht ein - :lachen:

naja - vielleicht doch....

Zurück
Oben