Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ham die kein Schneid, jemanden so ganz offiziell eins in die Fr......zu hauen? Das wäre jedenfalls ehrlich und mannhaft......Tzzz, tzzz.......Zeiten sind das....
Hallo,
mich interessieren Flüche was sie bewirken welche vorraussetzungen man dafür braucht und ob sie "Nebenwirkungen" haben. Ich hoffe da kann mir jemand helfen.
Liebe Grüße Marc
P.S. bitte niemand schreiben der irgendwas verkaufen will oder nur gegen Bezahlung hilft bitte
lass die Fingern davon.....du darfst keinen anderen Menschen damit belasten!....Ich kenne einige die schon von richtigen Magiern verflucht worden sind......das ist kein spass, diese leute leiden sehr darunter, man kann es weg machen lassen aber dann kommt es dir 100 mal schlimmer zurück also lass es bleiben!!!!!!!!!!!!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.