Fluch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Seven

Neues Mitglied
Registriert
14. Mai 2002
Beiträge
332
würd gern meinungen hören über leute die einen fluch schon seit ein paar leben mitschleifen.

herz licht st

seven
 
Werbung:
Du brauchst keinen Fluch Seven , Du hast doch uns ! :D:D:D
 
hm dafür mag ich dich zu gern als das ich glauben könnte du wärst n fluch;)
 
liebe isis,

lieben dank für deine sorge.

ich frag dies aus interesse, weil es für mich schwer vorstellbar ist das sowas funktionieren soll. bzw. wenn dann wie und warum.

kann sowas nicht ganz glauben oder bin vielleicht zu naiv dazu. wer weiss.

herz licht st

seven


lass dich umarmen :)
 
Ich wünschte ihr hättet recht und Flüche wären nur Einbildung, aber das sind sie nicht, ja, die meisten floppen, aber ich habe brujo-Magie am eigenen Leibe erfahren und sie sind real, das hat auch leider nichts mit karmischen Gesetzen oder der Götter Gesetze zu tun.

PS: Schon mal darüber nachgedacht, das Böse war bisher ein ständiger Begleiter der Menschheit und wenn weiße Magie funktioniert, dann funkioniert auch schwarze, wenn Liebeszauber und Heilungen funktionieren, wobei für mich Liebeszauber schwarze Magie sind, da sie Menschen dazu bringen etwas zu tun, dass sie nicht wollen, dann sind auch Flüche real.



Gruß Daraiel
 
:( Die Erde war bis vor kurzem ein gesperrter Planet bzw. Strafkolonie. Seit dem Eintritt in das Wassermannzeitalter werden diese belastungen abgearbeitet und die erde wird freier.
Es findet im allgemeinen eine umwälzung statt. Dein Hilfegesuch ist erledigt wie du schon in der nachricht lesen konntest.
Was Kosten betrifft, muß alles kommerziell betrieben werden?
Geben und nehmen sollte sich ergänzen.
Ich gebe gern mal die hierarchie der schwarzmagischen dämonen durch. Das Problem dabei ist, das man anfangen muß von unten nach oben aufzulösen.
Es wäre nett, wenn wir eine nachricht über die wirkung der auflösung erhalten könnten.
Taurus;)
 
Original geschrieben von Taurus

:( Die Erde war bis vor kurzem ein gesperrter Planet bzw. Strafkolonie.

das würd ich gern ein bisschen genauer wissen ... warum?

ansonsten kann ich nur isis beipflichten: jeder ist opfer seiner eigenen realität

liebe grüße
 
Hallo Seven,

ich mach mir keine Sorgen. War nur Spaß. Hab wohl ein Smilie vergessen.:)

Aber zum Thema: Wenn man sich als Opfer eines Fluches fühlt, dann wir man auch Opfer sein und weiterhin alle Schwierigkeiten darauf projezieren. Also muß der Mensch sich von seiner Opferhaltung befreien. Die besten Gegenmittel sind Regelmäßigkeit im Alltag, Arbeit und Kreativität.

Viele Grüße
Isis
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben