Fluch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zumbeispiel: wenn ich blos alkohol freies bier kriege und kein anderes kenne würde ich es nicht merken dan würde ich aber auch keine rausch kennen. aber bei mir ist es so ich kriege mit eins und auch ohne ein alkohlfeies bier und ich weis auch wie sich ein rausch dan anfühlt weil ich mich dan mit mir gut auskenne.

Werbung:
was ich sogar anlange einen gengenstand zumbeispiel. geht entweder kaputt oder können andere menschen nicht mehr so gut mit den gegenstand umgehen. oder wen mich eine person mag oder kennt ist er nicht mehr so erfolgreich wie er es zu for wahr. aber nur wenn ich die enegie wider spüre.

Müdigkeit kann völlig andere Ursachen haben - da können wir gerne drüber sprechen.
Doch - was meinst Du mit Intelligenzschwankungen?

wenn ich aufgaben fersuch zu lösen wie z.b Mathaufgaben anfang ferstehe ichs nach ungefähr 10 min wirds mir kurz schwindlig danach werde ich unruig und fersteh die mathe aufgabe nicht mehr und hab auch fast kein bock mehr es mir durchzulesen. oder leherer erklärt irgendetwas am anfang kann ich ja gut folgen aber später wenn ich schon mehrere schwindel anfälle habe muss ich mich richtig zusammen reise damit ichs noch ansatz weise ferstehe und mit komme. kommisch ist es auch dann wenn ich nach hause komme und ich leg mich ins bett, weil ich dermassen frustriert binn wie der tag wider gelaufen ist weil ich dermassen erschöpft bin, nach einer weile werde ich aufeinmal lebhafter konzentrieter und ruiger, und versteh die mathe aufgaben wider. aber wie ich dafor zu ihm gekommen binn wahr ich natürlich noch um einiges lebhafter.

was ich sogar anlange einen gengenstand zumbeispiel. geht entweder kaputt oder können andere menschen nicht mehr so gut mit den gegenstand umgehen. oder wen mich eine person mag oder kennt ist er nicht mehr so erfolgreich wie er es zu for wahr. aber nur wenn ich die enegie wider spüre.

ehrlich gesagt kann ich da nicht wirklich raten was helfen soll. aber ich glaube dir das es so passiert. als ich in reiki 2 eingeweiht wurde da lernzte ich ne frau kennen die wir mal besuchten. ohne quatsch, wir wollten esvorher nicht glauben bis wir es sahen, die blätter jeder pflanze waren schwarz. also anders wie vertrocknet oder von tierchen befallen. so komisch halt, unnatürlich. bei meiner reiki lehrerin fiel in der garage ein regal runter was dort schon 20 jahre hing. sie saß genau über dieser stelle (ich war dabei). sie selbst sagte auch, es gehen glühbirnen kaputt bei anderen wenn sie hin kommt und sämtliches elektrischen zeug.

ich fands gruselig. weiß aber leider nicht was aus ihr geworden ist, ob und wie es beendet wurde. der kontakt brach ab.
hast du schon mal im i net geguckt über solch phänomene?
lg jessey

Werbung:
ehrlich gesagt kann ich da nicht wirklich raten was helfen soll. aber ich glaube dir das es so passiert. als ich in reiki 2 eingeweiht wurde da lernzte ich ne frau kennen die wir mal besuchten. ohne quatsch, wir wollten esvorher nicht glauben bis wir es sahen, die blätter jeder pflanze waren schwarz. also anders wie vertrocknet oder von tierchen befallen. so komisch halt, unnatürlich. bei meiner reiki lehrerin fiel in der garage ein regal runter was dort schon 20 jahre hing. sie saß genau über dieser stelle (ich war dabei). sie selbst sagte auch, es gehen glühbirnen kaputt bei anderen wenn sie hin kommt und sämtliches elektrischen zeug.

ich fands gruselig. weiß aber leider nicht was aus ihr geworden ist, ob und wie es beendet wurde. der kontakt brach ab.
hast du schon mal im i net geguckt über solch phänomene?
lg jessey

ja schon aber hab bis jetzt noch nichts gefunden: blos bei mir ist mir aufgefallen wenn ich die energie nicht mehr spüre habe ich eine sehr sehr starke positve austrahlung das heist wo ich dann auftauche pasiert nur glück und die menschen die auf meine seite oder zu mir helfen werden sehr sehr stark und geht nichts mehr kaputt und wird wider alles aufgebaut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben