Fluch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Ihr, ich bin ganz neu hier und dies ist mein erster kommentar und gleichzeitig eine Frage: Gibt es Flüche wirklich? Ich habe die letzten Jahre echt viel Pech gehabt und schön langsam frage ich mich, ob mich jemand verfliucht hat. Liebe Grüße
 
Werbung:
Hallo Ihr, ich bin ganz neu hier und dies ist mein erster kommentar und gleichzeitig eine Frage: Gibt es Flüche wirklich? Ich habe die letzten Jahre echt viel Pech gehabt und schön langsam frage ich mich, ob mich jemand verfliucht hat. Liebe Grüße
Du meinst, ein bestimmter Mensch soll interessiert sein daran, dass du nun findest, dass du Pech hast im Leben? Wer denn?
 
das mit der Frischenluft wen das so einfach währe!!! ja es ist immer noch der selben bekannten kreis. es sind zwei. die meinen die sind schon wider gesund. ich finde es ja ok wenn sie sagen sie sind wider ok aber wenn ich sie mir so anshe meine ich bei denen läuft eigendlich nicht so alles rund. aber das müssen die wissen. wie ich bei ihm wahr gab er mir mitteln, gegenstände, ich wurde immer müdiger, depresiefer er sagte zu mir es wird alles besser dabei bemerkte ich nicht das alles schon bergabgeht. ich wurde wenn ich bei ihm wahr immer müdiger und wollt ihn faragen warume es mir so schlecht geht (hab aber nicht so realisirt das es von den genständen kommt mir wurde nur immer kurz und schnell schwindlig, hatte ganz ander ansichts weisen, und funktionierte überhaubt nichts mehr usw) er hate gelafert das ander mensch noch fiel schlechter geht usw. naja hab ich mir gedacht da hat er schon recht und er hatte natürlich auch nicht viel zeitgehabt und ich wurde auch immer müdiger und hatt kein grund mehr gefunden warume es mir so schlechtging usw. und die energie von den gegenständen sätzt sich überall fest. also es währ nett wenn ihr mir helfen würdet

Weisst was... schmeiss all diese Mittel und Gegenstände in den Mist. Wenn es dir hilft, dann mach ein Riesenritual draus.
Dann geh mal in die Sauna oder triff dich mit Freunden, nicht mit den zwei Bekannten, von denen du da schreibst, mit anderen, geh Laufen, ins fitnesscenter oder streng dich sonst körperlich richtig an, dann schläfst du auch besser und bist nimmer so müde
Lenk deine Gedanken in eine andere Richtung, Energie folgt der Aufmerksamkeit

Und übernimm Verantwortung für dich selber und dein Leben

*hoch den bopsch*
 
Ich wünschte ihr hättet recht und Flüche wären nur Einbildung, aber das sind sie nicht, ja, die meisten floppen, aber ich habe brujo-Magie am eigenen Leibe erfahren und sie sind real, das hat auch leider nichts mit karmischen Gesetzen oder der Götter Gesetze zu tun.

PS: Schon mal darüber nachgedacht, das Böse war bisher ein ständiger Begleiter der Menschheit und wenn weiße Magie funktioniert, dann funkioniert auch schwarze, wenn Liebeszauber und Heilungen funktionieren, wobei für mich Liebeszauber schwarze Magie sind, da sie Menschen dazu bringen etwas zu tun, dass sie nicht wollen, dann sind auch Flüche real.



Gruß Daraiel


Ich finde du hast voll recht =)
 
Hallole, wie ist denn genau der Fluch? Und was bewirkt er denn, Deiner Meinung nach?
Ich denke schon, dass man es über die Leben ziehen kann.
ABER wie es hier schon so schön heisst.
Da wir jetzt ja alle heller werden und erwachen, ist die Frage, ob wir tatsächlich noch so was behalten wollen, so einen Fluch. Daran glauben wollen.
Und ich denke nicht, dass man wirklich noch daraus ein TAMTAM machen muss/soll/braucht.
Mach doch einfach Dein eigenes Ritual, um Dich zu befreien.
Schreibe auf einen Zettel, verbrenne es, singe was, hüpfe, murmle Zaubersprüche, mache Kerzenkreis...
Es kommt nicht darauf an, Hauptsache Du befriedigst damit dein mittelalterliches Gemüt, das an Flüche glaubt und beendest das Ganze.
Denn es ist wohl ein alter Teil von Dir, der daran glaubt. Also befriedige ihn auf alte Weise. Und dann keine Energie mehr in das Zeug pumpen.
Vorbei....
Viel Erfolg.
 
Hallo. was er bewirkt oder eine negative kraft: es passiert genau das gegenteil was du eigendlich willst. er nimmt dir Harmonie, er schotet dich von positiven energien ab, er baut die Menschen auf die dier schaden oder es sogar unbewusst machen. er nimmt dir eifach die kraft die du zum leben brauchst. wie ich es merk. als andere an mir gearbeitet haben ist eine energie entstanden und die negatife karaft ist nicht mehr an mir herrangekommen dabei wurde ich sehr launisch, schwindlig, und mein logisches denken und gedächtnis wurde wider mehr herabgesetzt also es wahr serhr stressig. aber ich sah alles wider bunter mein talent war wider da und die menschen wahren wider netter zu mir und die erfolge kammen wider, wie sie wider aufgehort hatten wurde die energie was entstanden ist weniger. und die negative energie kamm wider an mir herran. Mein talent ferlor ich wider und mein logisches denken war wider wie zufor also besser und wahr nicht mer so launisch und konnte mir wider besser was merken, und die menschen fanden mich wider nicht mer so lustig und wurden wider grober zu mir. ich bräuchte jemanden der die negative kraft oder Fluch auflosen könnte
 
Werbung:
herrangekommen dabei wurde ich sehr launisch, schwindlig, und mein logisches denken und gedächtnis wurde wider mehr herabgesetzt

Diese Symptome können auch durch Wirbelblockaden entstehen, vor allem in der Halswirbelsäule. Da kann man sich schon verflucht fühlen, weil jede Energie versandet. Harter Kampfsport ist oft die Ursache. Chiropraktik hat da vielen geholfen - kannst Dich ja mal checken lassen, aber nicht bei Orthopäden sondern besser bei Old School Chiropraktikern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben