Fluch: Segen oder Fluch?

wenn du verfluchen willst, dann verfluche Gott. er wird dir die entsprechende Aufgabe senden für deinen Status.

Werbung:
Bist Du Forumspolizei? Oder bist Du nur so gütig?

:zauberer1

Na ja, Du fragtest, warum wohl Asanti Dich eine Lügnerin nennt. Vielleicht kommst Du ja selbst doch noch drauf.

Wieder zu wenig mut, mich direkt anzureden, saffron?

Jeder hier merkt inzwischen, dass du gerne über und vermutlich auch mit mir sprichst.

Du könntest es auf eine andere tour versuchen, vielleicht wärst du dann erfolgreicher in deinem unbewussten bestreben.

Wie wär's, willst deine technik nicht langsam ändern?:)

Du könntest es auch sportlich sehen: Ich bin keine gute partie für einen missionar, da nicht an bekehrung und tugend interessiert.

Na, mutiger mann, schon mal in den spiegel reingeschaut?

Hier verabschiedet sich doch ständig wer aus den threads oder vom forum und kehrt immer wieder. ......

Pflegst gerade (d)eine allianz?

Bevor ich andern etwas unterstellen würde, würde ich gründlich vor der eigenen tür kehren. Erleuchtung scheint auch nicht mehr das zu sein, was sie mal war, seufz.

wenn du verfluchen willst, dann verfluche Gott. er wird dir die entsprechende Aufgabe senden für deinen Status.

Zuletzt bearbeitet:
Pah, die sind doch keine konkurrenz!
Katzenmädchen sind auch erlaubt.:)
Haben wir noch ein ticket für Cayden?:tomate::D

Irgendwie muss ich doch meine untugend beweisen.....!
So sehr, wie du darauf brennst, deine Untugend zu beweisen, sollte man annehmen, dass du neue Maßstäbe setzen willst... nun gut! Eine Runde Tickets. Lad ein, wen immer du willst. Nur nicht Frau Herrgott.

Werbung:
Zurück
Oben