Fluch: Segen oder Fluch?

Werbung:
Sie hat sich zumindest einige Charakterzüge einverleibt, die zu benennen noch zu überlegen sind, Tugendhaftigkeit ist jedenfalls etwas anderes.

Wieder zu wenig mut, mich direkt anzureden, saffron?
Jeder hier merkt inzwischen, dass du gerne über und vermutlich auch mit mir sprichst. Du könntest es auf eine andere tour versuchen, vielleicht wärst du dann erfolgreicher in deinem unbewussten bestreben. Wie wär's, willst deine technik nicht langsam ändern?:) Du könntest es auch sportlich sehen: Ich bin keine gute partie für einen missionar, da nicht an bekehrung und tugend interessiert.

Allerdings traut sie sich auch nur dann aus ihrem Schützengraben, wenn sichergestellt ist, dass Unterstützung naht.

Na, mutiger mann, schon mal in den spiegel reingeschaut?

Gab es solch´ einen Abschied nicht kürzlich hier bereits? Ein Verlust für das Unterforum? Man weiß es nicht.

Hier verabschiedet sich doch ständig wer aus den threads oder vom forum und kehrt immer wieder. ......
Pflegst gerade (d)eine allianz? Bevor ich andern etwas unterstellen würde, würde ich gründlich vor der eigenen tür kehren. Erleuchtung scheint auch nicht mehr das zu sein, was sie mal war, seufz.

Werbung:
Zurück
Oben