Fluch: Segen oder Fluch?

Mal abgesehen davon, dass es nicht gerade von einem spirituellem Alphastatus zeugt, Ängste als Argumentationshilfe zu gebrauchen, sondern eher von mangelnder Kompetenz und religiösem Eifer:

Wer hat wahrscheinlich mehr Monster im Keller, von denen er nichts ahnt? Der User, dem fast gar nichts mehr heilig ist, oder der User, der vor lauter Heiligkeit bereits aus der Haut fährt, wenn andere User ein bisschen herumalbern?

Schau lieber gar nicht erst nach.

Ich weiß es, Ich weiß es..*hüpf*:D

Werbung:
Aber ja, dem Argument mit dem falschen Feueralarm stimm ich zu, wer sowas dann mal macht, braucht sich nicht wundern, wenn er irgendwann nicht mehr ernstgenommen wird, wenn ihm oder ihr danach doch mal wäre.
Und was ist das eigentlich für ein Ego, das ganz selbstverständlich davon ausgeht, von völlig Fremden um Hilfe angefleht zu werden, wenn sie sich verflucht wähnen? Du wärst hier so ziemlich meine allerletzte Wahl, eine veritable Wahnsinnswahl sogar, und wenn dich solche Threads davon abhalten, mir zu helfen, dann, bitte, lies:

FEUER! FEUER! FEUER! FEUER! UM HIMMELS WILLEN, ES BRENNT!

Aber das Thema das einem nix von Heiligkeit mehr heilig ist ist hochgradig Krebsgefardend.
(Sch... Tastatur macht kein Umlaut a)

Mal Schiessen: Es gibt keine Heiligen. Peng :D

Und was ist das eigentlich für ein Ego, das ganz selbstverständlich davon ausgeht, von völlig Fremden um Hilfe angefleht zu werden, wenn sie sich verflucht wähnen? Du wärst hier so ziemlich meine allerletzte Wahl, eine veritable Wahnsinnswahl sogar, und wenn dich solche Threads davon abhalten, mir zu helfen, dann, bitte, lies:

Feuerbälle?

Nach der Intimrasur kein After-Shave - KEIN After-Shave :D

Jetzt war ich eine Rauchen und tatsachlich ist mir der heilige John von Kettenrauching erschienen.
War das ein Fluch?

Hallo Hellequin,

ein hilfsbedürftiges Ego?

Und Ärzte sind die schlimmsten Patienten, sagt man.

Werbung:
Zurück
Oben