Fluch: Segen oder Fluch?

Hallo Hellequin,

ein hilfsbedürftiges Ego?

Und Ärzte sind die schlimmsten Patienten, sagt man.

Viel Angst und grosse Einsamkeit.
Keine schlimme Kindheit, ein kurzer Fall von Schmerz.
Leider unheilbar, weil das Ich mit der Angst konfrontiert ist.
Das Problem ist es loszumaschieren und einen Blattstock zu finden,aus dem eine schoene Bluete werden kann.
Wird wahrscheinlich unverstanden bleiben,
Unverstanden...:schmoll:

Werbung:
ein hilfsbedürftiges Ego?
Ich will mir dazu kein abschließendes Urteil erlauben, aber jedenfalls verträgt es sich nicht mit dem Inhalt der Selbstdarstellung seiner Besitzerin, besser wohl: seines Besitzes.

Und Ärzte sind die schlimmsten Patienten, sagt man.
Ärzte wissen eben genau, das jedes noch so unbedeutende Symptom auch auf etwas Tödliches hinweisen kann. Mit Magiern, die Magie für eine Art Naturwissenschaft halten, verhält es sich ähnlich, jedoch ist ihr Wissen im Gegenzug zu dem der Ärzte nur Überzeugung.

Lupuscoridoris, ohne Angst kein Ich.
Viel Angst und grosse Einsamkeit.
Keine schlimme Kindheit, ein kurzer Fall von Schmerz.
Leider unheilbar, weil das Ich mit der Angst konfrontiert ist.
Das Problem ist es loszumaschieren und einen Blattstock zu finden,aus dem eine schoene Bluete werden kann.
Wird wahrscheinlich unverstanden bleiben,
Unverstanden...:schmoll:

Hellequin, wenn man wirklich genauer hinsieht, dann beinhaltet diese Selbstdarstellung mitunter grossen Hilfsbedarf.

Und ein Magier, der aus Überzeugung handelt ist ein selbstverliebter Mensch, nichts weiter.
Ich will mir dazu kein abschließendes Urteil erlauben, aber jedenfalls verträgt es sich nicht mit dem Inhalt der Selbstdarstellung seiner Besitzerin, besser wohl: seines Besitzes.

Ärzte wissen eben genau, das jedes noch so unbedeutende Symptom auch auf etwas Tödliches hinweisen kann. Mit Magiern, die Magie für eine Art Naturwissenschaft halten, verhält es sich ähnlich, jedoch ist ihr Wissen im Gegenzug zu dem der Ärzte nur Überzeugung.

Werbung:
Zurück
Oben