Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Doch, ich nehme noch alles wahr Ansanti. Aber manchmal erkenne ich nur etwas und denke ich mir: oO, und dann ignoriere ich oder schmunzele nur drüber. Man kann nicht ewig und immer und für jeden da sein, sonst muss man da wirklich anfangen hier zu wohnen und da wird mann eventuell dann auch wirklich verflucht. Ich hab da kein Bedürfniss.
Sie wissen doch hier sowieso immer alles besser,
@TE Hellekuin: wenn du Wut verspürst, gehe zu Bundeswehr, oder Holzhacken oder 2 Stnd. hartes Sport treiben. Danach wird's du dein Leben verfluchen
Was genau nimmst du denn so wahr, wenn du Leute einfach mal direkt anlügst? Tust du ja nun nicht selten.
Wundert mich ein bisschen, sowas, passt eigentlich nicht zusammen.
Was genau nimmst du denn so wahr, wenn du Leute einfach mal direkt anlügst? Tust du ja nun nicht selten.
Wundert mich ein bisschen, sowas, passt eigentlich nicht zusammen.
Ich kann mich nicht erinnern, hier jemanden angelügt zu haben. Eher war umgekehrt, oder man wurde in sienen besten Willen einfach ausgenutzt. Aber vielleicht auch nur die Sache der Wahrnehmung. Jeder sieht es eben aus seiner Sicht und Weise und der entsprechendem physischen und psychische Verfassung und auch Lebenserfahrungen.
Ich verlasse Magie UF. War sowieso nur hier etwas kurz zu sagen, was Flüche und Magie betrifft. Ist nicht mein Job.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.