S
Sadivila
Guest
Der heilige Aaron von Schnitzel hat eine Wahrheit die die Welt verändern wird vorzutragen...![]()
da fällt mir magischer Kindermund ein:
Pfurzknödl*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der heilige Aaron von Schnitzel hat eine Wahrheit die die Welt verändern wird vorzutragen...![]()
da fällt mir magischer Kindermund ein:
Pfurzknödl*
![]()
So denn lauschet den entgültigen Worten der ewigen Befreiung.
Seit ihr lauschend?
Das Wort zum Sonntag!!
gute Nacht![]()
Mal abgesehen davon, dass es nicht gerade von einem spirituellem Alphastatus zeugt, Ängste als Argumentationshilfe zu gebrauchen, sondern eher von mangelnder Kompetenz und religiösem Eifer:
Wer hat wahrscheinlich mehr Monster im Keller, von denen er nichts ahnt? Der User, dem fast gar nichts mehr heilig ist, oder der User, der vor lauter Heiligkeit bereits aus der Haut fährt, wenn andere User ein bisschen herumalbern?
Och, keine Sorge, mir geht's nicht um irgendeine Art von "Alphastatus", den Leute auf einem Kultivationsniveau wie es hier vorherrscht auch bloß beurteilen könnten ;-)
Ich bin btw nicht aus der Haut gefahren, aber es passt zu deinem Mindset, dass es dir lieb wäre, wenn das so passierte, und dir von daher vollkommen egal ist, ob und dass du mir gerade eine Reaktion unterstellst die halt gar nicht da war, gelle.
Sicher haben auch "Heilige" durchaus ggf. noch was aufzuräumen, wenn sie sich über euren Unfug ärgern. MEHR aufzuräumen haben aber selbstverständlich trotzdem die Leute, die noch nichtmal damit angefangen haben ^^
Insofern ist deine Frage ungefähr: "In wessen Wohnung stinkt es wohl mehr? Bei jemandem, der seinen Müll an sich regelmäßig rausbringt und der sich dann beschwert, wenn er es eine Woche lang mal vergisst und es dann nach Schimmel stinkt; oder beim Messie, der seit Jahren in seinem eigenen Dreck lebt und bei dem der Sporengehalt nebst anderen Unannehmlichkeiten so elementarer Bestandteil der Wohnung geworden ist, dass er den Geruch und die Gesundheitsschädigung nicht mal mehr mitbekommt?" ^^
Natürlich habt ihr Spacken hier noch mehr dran zu tun als Leute, die ihre entsprechende Arbeit machen, da helfen auch Suggestionen nicht, dem sei anders, und selbst das nichtmal, wenn sie in einer weise erscheinenden Formulierung verpackt sind.
Ich mein das ja durchaus ehrlich, dass ich euch den Spaß gönne, und selbst dass ihr ein Unterforum nutzt, um euch am erwähnten eigenen Dreck zu erfreuen, das eigentlich ein gewisses Entwicklungspotential bergen könnte, find ich nach wie vor nicht schön, aber sagen wir mal, man gewöhnt sich dran und akzeptiert aus der Not heraus, dass das allgemeine Niveau halt liegt, wo es liegt.
Schade ist dabei, dass das Niveau SO weit unten ist, dass selbst mit Arbeit dran halt wenig Verbesserung zu erreichen ist, wie man sieht.
Trotzdem besteht im edukativen Wert eines sauberen Klassenzimmers im Vergleich zu einem Misthaufen nunmal ein Unterschied, der auch dann nicht verschwindet, wenn Leute wie du ihn hier wegtheoretisieren ;-)
Zu dir persönlich als Threaderöffner - nunja, du hast momentan ein Umfeld, in dem es Menschen/Wesen gibt, die dir ein gewisses Maß an Hilfe anbieten. Wie oft du in diesem und in künftigen Leben so eine Gelegenheit nochmal haben bzw. bekommen wirst, kannst du ebensowenig wissen wie die meisten anderen Wesen/Geschöpfe.
Persönlich würde ich dir von daher raten, dir zu überlegen, wie du mit dieser Art von Ressource umgehst, bei der du sicher sein kannst, dass sie irgendwann verschwindet, und damit mein ich jetzt nicht ausschließlich meine Person. Du generierst einfach ein Verhaltensmuster, das es unwahrscheinlich macht, dass dann tatsächlich mal jemand kommt, wenn du Hilfe brauchst, denn die Information, wie du mit Leuten umgehst, die zunächst mal freundlich auf dich reagieren, wird ja in DEINEM System gespeichert, nicht bei mir ^^
Ich für meinen Teil hab da einfach schon viel üblere Dinge erlebt als dich, und selbst die auf die Reihe bekommen und für mich sortieren und aufreinigen können, von daher ist die Anforderung von "Loslassen" hier verhältnismäßiger Kinderkram. Im Gegensatz zu dir ist mir ja durchaus klar, dass es Karma ist, wenn ich halt am anderen Ende Leute wie DICH sitzen habe, insofern ist das für mich zwar schon eine Belastung, deinem Dreck ausgesetzt zu sein, aber sagen wir mal, ich geh bewusster damit um.
Und im Gegensatz zu dir mach ich den Spaß hier ja freiwillig, und nicht, weil ich nicht anders könnte.
Das fällt übrigens alles darunter, wie man Karma erzeugt oder umgekehrt auflöst, weißt
Ich würde dir raten, weniger rumzujammern, dir besser zu überlegen, was du von dir gibst, und dir vor allem gut zu überlegen, was du mir hierauf antwortest, so du danach ein Bedürfnis haben solltest. Unabhängig davon, ob du's tust, behalt ich mir aber vor, aus diesem Thread dann einfach mal zu verschwinden, unabhängig davon, wie heilig oder unheilig das dann hier Leute finden, die über die Heiligkeit sonst eigentlich eh nur spotten, statt mal das Vernünftigere zu tun und an ebendieser bei sich selbst zu arbeiten
Schönen Tag wünsch ich
Das ist eine gute idee.
Ich schenk dir auch mein ticket.![]()