Fluch (schwarzeMagie) brechen, Ritual..suche Unterstützung

Werbung:
ja, stimmt.
die, die verprügelt, geächtet, gefoltert, getötet, als krank bezeichnet, etc. werden, wegen ihrem schwulsein, die fühlen sich nicht ganz wohl deswegen.
Klar, da ist es doch besser Beiträge zu liken, die zu Verständnis für 5 Vergewaltiger einer 13-Jährigen aufrufen. Oder Beiträge zu liken, die eine Vergewaltigung durch 5 Vergewaltiger einer 13-Jährigen relativieren.

Der Thread ist echt nur ein riesengrosser Witz!

@ApercuCure
Vielleicht liest Du auch mal, was der Falkenonkel in anderen Threads (siehe Alzheimertrööt) so von sich gibt, und lässt Dir das auf der Zunge zergehen!!!!
Mir ist es Scheissegal was er hier tippt und meint, irgendwelchen "Klienten" zuzutun oder sonstewas.
Wenn aber jemand Falschinformationen rumschmeisst, oder mit Übermässiger Arroganz einen auf dicke Hose macht, sollte "man" sich dann doch mal fragen dürfen, ob derjenige noch alle Latten am Zaun hat.

Es mag sein, dass er in manchen Dingen durchaus "etwas kann". Aber es sollte auch auf dem Boden geblieben werden!
Es gibt durchaus Menschen, die einige seiner Äusserungen hier als "Aufruf" zu einem schamanisch-magischen Krieg verstehen könnten; und sowas wäre nicht unbedingt sinnvoll.
Es gibt durchaus Praktizierende, die mal "Schwuppppps" ein spielerisches "Kräftemessen" anstreben und einfach schauen, was dabei rumkommt. Ja, sowas ist dann kein "Regenbogen wutsch und Streicheldrachen" mehr.
Je höher "man" glaubt zu sein, umso schneller macht eine Brennessel auch AUA. Ganz einfach.

Wenn jemand Begriffe wie Quanten; oder Lichtkörper... oder "Buddha Energie" usw in einem Kontext gebraucht, wo noch nichtmal die Grundprinzipien dessen verwendet werden geschweige denn berücksichtigt, ist das doch ein Hohn und ne Verarschung sondersgleichen.

Soll er machen wie er will; aber im Rahmen bleiben. DAS ist der Punkt. Wer rumposaunt, Querschnittsgelähmte "heilen" zu können, und erklärt, dass Homosexualität bzw "Artentfremdete" sexuelle Neigungen irgendwelche "Schäden am Quantenkanal" und was weiss Erwin.... als Ursache haben, sollte dann doch ein wenig auf die Bremse treten.
Vor allem, wenn "man" sich selbst als "Schamanisch tätiger" sieht, aber aus den Augen lässt, das Triebenergien (siehe Sexualmagie zB) einen fulminanten Bestandteil (ob nun hetero-homo-trans-sonstwas) schamanischer und magischer Praxis sind!
Das ist dann doch ein Witz /Fauxpas!

Der Thread ist echt nur ein riesengrosser Witz!

@ApercuCure
Vielleicht liest Du auch mal, was der Falkenonkel in anderen Threads (siehe Alzheimertrööt) so von sich gibt, und lässt Dir das auf der Zunge zergehen!!!!
Mir ist es Scheissegal was er hier tippt und meint, irgendwelchen "Klienten" zuzutun oder sonstewas.
Wenn aber jemand Falschinformationen rumschmeisst, oder mit Übermässiger Arroganz einen auf dicke Hose macht, sollte "man" sich dann doch mal fragen dürfen, ob derjenige noch alle Latten am Zaun hat.

Es mag sein, dass er in manchen Dingen durchaus "etwas kann". Aber es sollte auch auf dem Boden geblieben werden!
Es gibt durchaus Menschen, die einige seiner Äusserungen hier als "Aufruf" zu einem schamanisch-magischen Krieg verstehen könnten; und sowas wäre nicht unbedingt sinnvoll.
Es gibt durchaus Praktizierende, die mal "Schwuppppps" ein spielerisches "Kräftemessen" anstreben und einfach schauen, was dabei rumkommt. Ja, sowas ist dann kein "Regenbogen wutsch und Streicheldrachen" mehr.
Je höher "man" glaubt zu sein, umso schneller macht eine Brennessel auch AUA. Ganz einfach.

Wenn jemand Begriffe wie Quanten; oder Lichtkörper... oder "Buddha Energie" usw in einem Kontext gebraucht, wo noch nichtmal die Grundprinzipien dessen verwendet werden geschweige denn berücksichtigt, ist das doch ein Hohn und ne Verarschung sondersgleichen.

Soll er machen wie er will; aber im Rahmen bleiben. DAS ist der Punkt. Wer rumposaunt, Querschnittsgelähmte "heilen" zu können, und erklärt, dass Homosexualität bzw "Artentfremdete" sexuelle Neigungen irgendwelche "Schäden am Quantenkanal" und was weiss Erwin.... als Ursache haben, sollte dann doch ein wenig auf die Bremse treten.
Vor allem, wenn "man" sich selbst als "Schamanisch tätiger" sieht, aber aus den Augen lässt, das Triebenergien (siehe Sexualmagie zB) einen fulminanten Bestandteil (ob nun hetero-homo-trans-sonstwas) schamanischer und magischer Praxis sind!
Das ist dann doch ein Witz /Fauxpas!

Stell dir einmal vor, es kommt ein neuer User zufällig in dieses Forum, weil er sieht, hier hat es alles mögliche an Themen, von Esoterik weis er nicht viel, ist aber offen und liest mal hier, mal dort.

Irgendwann liest er sich aus Neugier durch die Schamanen und Magie-Themen hindurch, was glaubst du, was der spontan denkt?

Ich sag es dir, weil es mir so erging, oder nein, ich sage es dir besser nicht, aber was ich noch dazu sagen kann ist, dass es viel mehr gibt als ich persönlich verstehe und ich habe hier im Forum gelernt, dass man andere respektieren kann, auch wenn sie von Dingen reden, von denen ich nichts verstehe, alles ist möglich, keiner hat den vollen Überblick.

ich habe hier im Forum gelernt, dass man andere respektieren kann, auch wenn sie von Dingen reden, von denen ich nichts verstehe, alles ist möglich, keiner hat den vollen Überblick.

ja das sowieso, passiert mir hier des öfteren

aber wenn es darum geht, eine querschnittlähung einfach so "easy" zu heilen oder andere genetisch bedingte oder noch nicht genau erforschte krankheiten/auffälligkeiten einfach weg zu bekommen......setzte ich schon meinen logischen menschenverstand ein und mein wissenschaftliches allgemeinwissen plus ausbildungswissen /studium)

Stell dir einmal vor, es kommt ein neuer User zufällig in dieses Forum, weil er sieht, hier hat es alles mögliche an Themen, von Esoterik weis er nicht viel, ist aber offen und liest mal hier, mal dort.

Irgendwann liest er sich aus Neugier durch die Schamanen und Magie-Themen hindurch, was glaubst du, was der spontan denkt?

Ich sag es dir, weil es mir so erging, oder nein, ich sage es dir besser nicht, aber was ich noch dazu sagen kann ist, dass es viel mehr gibt als ich persönlich verstehe und ich habe hier im Forum gelernt, dass man andere respektieren kann, auch wenn sie von Dingen reden, von denen ich nichts verstehe, alles ist möglich, keiner hat den vollen Überblick.
Stimmt zwar, ist woanders (draussen/real) aber nicht anders oder besser.

Ich habe mich gerade durch ein paar Seiten gelesen und musste einfach nur noch lächeln.
Warum? Ich werde es mit einer Frage mit sehr einfachen Worten versuchen zu klären.

Kennt eigentlich jemand von euch den Unterschied zwischen jemanden " wohl" oder jemanden "gut" zu tun.
Natürlich auch was das für den einzelnen bedeutet?

So, das soll es von mir hierzu auch gewesen sein.
Werde berufsbedingt heute hier nicht mehr reinschauen können.

Lg
Fluegelchen

Genau das am Boden bleiben ist das, was meine Spirits lange davon abgehalten hat, mir mehr Wissen zu geben. Es gibt Sachen, die für die Spiritualität wichtig sind, woran eine Seele nicht weiterkommt und für die materielle Welt als unwichtig erscheinen. Das beste Beispiel ist hier die Sexualität, man sieht es nicht, man weiß nur, der ist nicht normal. Aber wenn sich das durch meinen Eingriff ändert, ist das vollkommen unspektakulär. Nur wenn ein Querschnittgelähmter wieder gehen kann, dann ist das für die Spiritualität unwichtig, da die Seele im nächsten Leben wieder ganz normal ohne Probleme reinkarnieren kann. Nur für die materielle Welt ist das doch sensationell. Das war auch der Grund, warum mich meine Verbündeten mehr als ein Jahr für diesen Klienten hängen gelassen haben. Erst diese Woche hat dieser Klient mit der Physio beginnen können.

Man muss das Ganze sehen. Wenn man für die Spiritualität Wissen einbringt und dort Heilungen der Seele ermöglicht, wird auch die Geisterwelt irgendwann einen Gefallen in der materiellen Welt tun. Nur beruht das auf Vertrauensaufbau. Das Wissen eine Querschnittlähmung zu beheben stammt nicht von mir, ich durfte es nur anwenden. Obwohl ich nun die Reinitialisierung der Motorik gelernt habe, verstehe ich noch nicht, wie man genau das Nervenwachstum erneut einleitet, das auch schon im Fötusalter durchgeführt wurde. Deswegen sollte ich auch zugeben, ich hätte es alleine nicht gekonnt.

Im Gegensatz dazu habe ich erforscht wie die Sexualität funktioniert und wie man Änderungen rückgängig macht. Es ist ein ständiges Geben und Nehmen, das ein Vertrauen zwischen den beiden Seiten aufbaut.

@MichaelBlume ich hab mich allen ernstes gefragt, ob man vllt. auch viel Negatives erlebt/vorgelebt bekommt manchmal, weil man was zu integrieren hat, oder was rausholen soll, die andere Seite, wenn es keine Polungen gibt (positiv oder negativ, nicht beides). :oops::censored:

Werbung:
Zurück
Oben