Fluch (schwarzeMagie) brechen, Ritual..suche Unterstützung

Nee, der Thread wird echt immer skuriler und absurder, je mehr Seiten dazukommen...
Ich dachte schon, Comedy oder Realsatire gäbe es nur im Kabarett, aber was hier vom Stpel gelassen wird, geht echt auf keine Kuhhaut.

Jeder der sich ernsthaft mit Schamanismus, Magie, Psychologie.... oder angewandter andere Praxis befasst, bekommt hier ein Paradebeispiel, wie sich Fantasyfilme, Wutschen & Wedeln gepaart mit angelesenem Bücher"wissen" quer durch die Eso-Schiene zusammenmalschen.

Andere Leute kommen wegen weit weniger "Gefährdungspotential" in die Geschlossene....
Soviel Kopfschütteln geht garnicht... Ich bin fassungslos

vielleicht können wir uns das ganze nicht vorstellen, weil wir eben nicht in seine Welt sehen, wenn die zwei nicht dieselben sind und das was CunnungFalcon meint, stimmen sollte, dann verstehe ich nichts davon, würde aber nicht alles gleich ausschliessen wollen, es könnte ja sein...wir sidn in einem esoterikforum und da gibt es nunmal seltsame Dinge.

Werbung:
vielleicht können wir uns das ganze nicht vorstellen, weil wir eben nicht in seine Welt sehen, wenn die zwei nicht dieselben sind und das was CunnungFalcon meint, stimmen sollte, dann verstehe ich nichts davon, würde aber nicht alles gleich ausschliessen wollen, es könnte ja sein...wir sidn in einem esoterikforum und da gibt es nunmal seltsame Dinge.

Ja, da gibts auch "seltsame Gestalten"...
Nunja und ausschliessen, bzw "könnte sein"...
Es könnte auch sein, dass heute abend eine schwarzhaarige mit grünen Augen aus der Andromeda gegend bei mir an der Tür klopft und unbedingt Sex will....
Oder dass Pippi Langstrumpf nachträglich den Friedensnobelpreis gewinnt, weil ihr Lichtkörper eine Dualseelenschwingung mit der Quantenschuhsohle von Schopenhauer gemacht hat, während die Buddha Energie von Xuang Huann erscheint, und Glückskekse serviert...

Ich will auch nicht ausschliessen, dass mir grad in dem Moment 4 Arme nachgewachsen sind...

Come on, nix gegen Abstrakte Dinge oder "Andersartiges"... aber DAS hier, ist doch Hahnebüchener Schwachsinn.

Ich hatte heute den ganzen Tag über Pn direkten Kontakt zu cunningfalcon.
Er hörte sich mein problem an
Beantwortete meine ständigen fragen
Erklärte mit einer engelsgeduld
Um mir dann bei meinem Problem zu helfen
Ich frage mich warum hier permanent auf ihm rungehackt wird.
Laut cunningfalcon sind wichtige Dinge bei mir bereinigt worden
Ich werde EHRLICH berichten was und in wie fern sich etwas bei mir verändert oder geholfen hat.
Fakt ist : er opferte einen kompletten tag, erklärte und half .... Ohne einen Nutzen für ihn!!!!
Jetzt frag ich euch....
Was würde es ihm für Vorteile verschaffen?
Meint ihr nicht Er hatte in diesem Moment (quasi heute) nicht auch anderes zu tun als einer völlig fremden Person (mir) seinen tag und Zeit und Energie zu widmen ????

Guten Abend

Was hier so zum Besten gegeben wird, da sträuben sich bei mir nicht nur die Haare.

Ich selbst stamme aus dem Buddha Universum, meine Ursprungsfrequens ist dort beheimatet.
Mit Buddhaenergie hat das nix zu tun was hier angepriesen wird als Eier legende Wollmilchsau.

Wenn der Spirit Ego heisst, wird es Gefährlich für den der darauf vertraut.

Magie der leeren Hände ist sehr Bodenständig, da bedarf es keinem Werbefeldzug und keinen großen Worten.

LG Elias

Es gibt kein Buddha Universum. Die Seele von Buddha stammt nicht von dieser Welt, obwohl er bereits mehrmals auf der Erde reinkarniert hat. Womöglich kommst du von einer Region, wo der Buddhismus vorherrschend ist. Nur verstehe ich nicht, warum du dich Magier nennst, denn damit hat deine Seele nicht die gerinsten Erfahrungen. Dein Schutzgeist ist nicht verbunden und somit lese ich bei dir Informationen aus, wie bei einem offenen Buch. Ehrlich gesagt, ich sehe überhaupt keine offenen Zugänge in der Spiritualität bei dir.

Ich hatte heute den ganzen Tag über Pn direkten Kontakt zu cunningfalcon.
Er hörte sich mein problem an
Beantwortete meine ständigen fragen
Erklärte mit einer engelsgeduld
Um mir dann bei meinem Problem zu helfen
Ich frage mich warum hier permanent auf ihm rungehackt wird.
Laut cunningfalcon sind wichtige Dinge bei mir bereinigt worden
Ich werde EHRLICH berichten was und in wie fern sich etwas bei mir verändert oder geholfen hat.
Fakt ist : er opferte einen kompletten tag, erklärte und half .... Ohne einen Nutzen für ihn!!!!
Jetzt frag ich euch....
Was würde es ihm für Vorteile verschaffen?
Meint ihr nicht Er hatte in diesem Moment (quasi heute) nicht auch anderes zu tun als einer völlig fremden Person (mir) seinen tag und Zeit und Energie zu widmen ????

Sag an, was ist Dein Problem... Und ich bin mir ziemlich sicher, dass "man" Dir hier gewiss auch hilfreiche Ratschläge o.ä. geben kann und wird.
Hier in dem Forum gibts durchaus (wenige, leider) User, die schamanisch/magisch was auf dem Holz haben.

Hast Du schonmal was von cold reading gehört, und Placebo? Oder von Psycho-Programmierung? NLP Therapien?
Schwupps, so einfach kann JEDER der sich bissel Zeit nimmt und Problemchen sich anhört, einem anderen helfen. Ganz ohne Mystifax

Werbung:
Es gibt kein Buddha Universum. Die Seele von Buddha stammt nicht von dieser Welt, obwohl er bereits mehrmals auf der Erde reinkarniert hat. Womöglich kommst du von einer Region, wo der Buddhismus vorherrschend ist. Nur verstehe ich nicht, warum du dich Magier nennst, denn damit hat deine Seele nicht die gerinsten Erfahrungen. Dein Schutzgeist ist nicht verbunden und somit lese ich bei dir Informationen aus, wie bei einem offenen Buch. Ehrlich gesagt, ich sehe überhaupt keine offenen Zugänge in der Spiritualität bei dir.

Was Du so alles lesen kannst.
Los Falkengeist, les mich mal aus :-) Bin gespannt.......

Zurück
Oben