Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für eure Antworten und sorry, das ich erst jetzt darauf eingehen kann denn besagtes Töchterchen war an diesem Wochenende bei mir zu Besuch.
Ich werde eure Ratschläge befolgen und sollte das alles nicht klappen werde ich zum Äußersten greifen und ihren Ex höchst persöhnlich mit einem Laserschwert häckseln.
Zum eigentlichen Problem empfehle ich Dir die Ratschläge von Drarak auszuprobieren.
Zu einigen Äußerungen hier, nach Eurer Logik kann ich mich also auf eine Autobahn stellen und mir passiert nichts solange ich nicht an das Auto glaube!
Und falls jemand auf mich schießt passiert mir auch nichts, zumindest solange ich nicht an das Projektil glaube!!
Ich frag mich nur was passiert wenn der Fluch wirkt obwohl das Opfer nichtmal weiß das es verflucht wurde!?!?
Zu einigen Äußerungen hier, nach Eurer Logik kann ich mich also auf eine Autobahn stellen und mir passiert nichts solange ich nicht an das Auto glaube!
Zum eigentlichen Problem empfehle ich Dir die Ratschläge von Drarak auszuprobieren.
Und falls jemand auf mich schießt passiert mir auch nichts, zumindest solange ich nicht an das Projektil glaube!!
Ich frag mich nur was passiert wenn der Fluch wirkt obwohl das Opfer nichtmal weiß das es verflucht wurde!?!?
du kannst dich auf die autobahn stellen, wenn du Weißt, das kein auto dich überfährt.du kannst auf dich schießen lassen, wenn du Weißt, das es kein projektil gibt. wir können es noch spannender machen: wie ist es wenn dir einer in den rücken schießen will (jemand von seiner verfluchung nichts weiß) das Weißt du auch.es ist Deine wahl. es ist auch eine wahl, an zufälle zu glauben, oder das schicksal, was über einen kommt. dem entsprechend passiert es. du kannst ja nix dafür, nicht wahr? nicht wahr.für dich allerdings schon
Ich denke es ging vielmehr darum, dass sie ihm noch eine Resonanz-Energie bietet und das tut sie anscheinend. Auch wenn man verflucht wurde kann man dies ganz bewusst auflösen, doch muss die Tochter das auch wollen und die Hilfe suchen...
Genau so ist es auch, zum einen bietet meine Tochter ihrem Ex immer noch eine Angriffsfläche indem sie dauernd an ihn denkt und zum anderem lehnt sie jede Hilfe konsequent ab.
Na aber wenn du das imaginäre Darth Vader Schwert mal zu spüren bekommst findest du es plötzlich sicher nicht mehr so imaginär Ich würde einfach überall Hilfe holen wo's Hilfe zu holen gibt. Voodoo zum Beispiel hat viel mit dem Christentum gemein. Und ich glaube, daß der Brasilianer kein professioneller ist. Das Problem lässt sich sicher leicht lösen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.