Fluch auflösen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
ich war auch bei einem schamanen aber der hat mir einen fluch auferlegt und jetzt geht das schon seit 4 jahren so. ich habe das gleiche problem wie du und hoffe für dich dass dein fluch genommen wurde.
könntet ihr mir einen tip geben wie man einen herzensfluch bricht und einen incubus loswird?
 
ich war auch bei einem schamanen aber der hat mir einen fluch auferlegt und jetzt geht das schon seit 4 jahren so. ich habe das gleiche problem wie du und hoffe für dich dass dein fluch genommen wurde.
könntet ihr mir einen tip geben wie man einen herzensfluch bricht und einen incubus loswird?

da möchte ich protest einlegen, denn nur weil sich jemand schamane nennt ist er noch keiner und das ist nicht gut für die schamanen oder schamanisch tätigen, die wirklich zum wohle der menschen arbeiten.

vielleicht beim nächsten mal einen anderen ausdruck als schamane verwenden, denn in meinen augen ist das keiner, wenn er wirklich jemanden verflucht hat.
 
EINEN GRUß AN ALLE SUCHENDEN UND VERLOREN GEGANGENEN VON DEM BERUFENEN LICHTBRINGER JÜRGEN.

ICH BEZIEHE MICH ZUNÄCHST AUF ALL DIE VERLOREN GEGANGENEN, DIE DEN WAHREN WEG GOTTES NIE ERLANGT HABEN, DIE MIT IHREN RESPEKT- UND TOLERANZLOSEN ÄUßERUNGEN SICH AUFFÜHREN WIE HUNDE IM FRESSTROG, DIE WEDER SELBER FRESSEN NOCH ALL DIE SUCHENDEN FRESSEN LASSEN.

ICH BEDANKE MICH ALLERDINGS DAFÜR, DASS IHR FÜR UNS EINE AUSLESE DURCHFÜHRT, DAS DURCH EURE AKTIVITÄTEN DIE ZU SCHWACHEN ERST GAR NICHT BEI UNS ANKOMMEN UND WIR UNS ALL UNSEREN RESPEKT, TOLERANZ UND SELBSTLOSE LIEBE WIRKLICH DEN STARKEN UND MUTIGEN GOTTSUCHENDEN MENSCHEN SCHENKEN DÜRFEN.

DER BERUFENE LICHTBRINGER AUS DEM HEIDEHAUS IN WIEDEN.
W E R O H R E N H A T D E R H Ö R E.
 
EINEN GRUß AN ALLE SUCHENDEN UND VERLOREN GEGANGENEN VON DEM BERUFENEN LICHTBRINGER JÜRGEN.

ICH BEZIEHE MICH ZUNÄCHST AUF ALL DIE VERLOREN GEGANGENEN, DIE DEN WAHREN WEG GOTTES NIE ERLANGT HABEN, DIE MIT IHREN RESPEKT- UND TOLERANZLOSEN ÄUßERUNGEN SICH AUFFÜHREN WIE HUNDE IM FRESSTROG, DIE WEDER SELBER FRESSEN NOCH ALL DIE SUCHENDEN FRESSEN LASSEN.

ICH BEDANKE MICH ALLERDINGS DAFÜR, DASS IHR FÜR UNS EINE AUSLESE DURCHFÜHRT, DAS DURCH EURE AKTIVITÄTEN DIE ZU SCHWACHEN ERST GAR NICHT BEI UNS ANKOMMEN UND WIR UNS ALL UNSEREN RESPEKT, TOLERANZ UND SELBSTLOSE LIEBE WIRKLICH DEN STARKEN UND MUTIGEN GOTTSUCHENDEN MENSCHEN SCHENKEN DÜRFEN.

DER BERUFENE LICHTBRINGER AUS DEM HEIDEHAUS IN WIEDEN.
W E R O H R E N H A T D E R H Ö R E.

ähm und was willst du uns damit bitte sagen, ich versteh nur bahnhof, ich hab auch überhaupt keine ahnung was das mit schamanismus zu tun hat.
außerdem kann man es überhaupt nicht lesen, diese zusammengewürfelten buchstaben................:confused:
 


UNSEREN RESPEKT, TOLERANZ UND SELBSTLOSE LIEBE WIRKLICH DEN STARKEN UND MUTIGEN GOTTSUCHENDEN MENSCHEN SCHENKEN DÜRFEN.

DER BERUFENE LICHTBRINGER AUS DEM HEIDEHAUS IN WIEDEN.
W E R O H R E N H A T D E R H Ö R E.


hallo,
findest du nicht, dass selbstlose liebe auch für die schwachen
ist selbstlose liebe selbstlos, wenn sie nur den starken nährt, und den schwachen verhungern lässt?
wenn wir zu lange in die sonne sehn , werden wir blind
 
:nudelwalk :nudelwalk

Wau - seine Gottes Gnaden geruht sich herabzulassen und mit dem gemeinen Volk, mit den ungläibigen zu komunizieren.

Lieber Jürgen, es steht mir bestimmt nicht zu, Dich irgendwie zu kritisieren - es wäre wohl auch jede Zeile zu Schade.

Ich erlaube mir aber dennoch, ob es dir passt oder nicht einen Gedankenanstoss zu geben:

Pass bitte auf - du, der die Funktion der Naturgesetze ja sicherlich bestens kennt - müsste eigentlich wissen , dass alles auf einen selbst zurückkommt.

Zum Abschluss noch meine ganz persönliche Meinung - ich bin der Meinung, dass du ganz dringend professionelle Hilfe benötigst - nichts für ungut - es ist wirklich nur gut gemeint.

in liebe und licht

thorshammer
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben