Hallo ihr Lieben,
da möchte ich mich auch gleich einmal zu diesem Thema äußern, denn ich hatte mit Druide Jürgen per Mail Kontakt und ich empfand es haarsträubend. Ich zitiere gerne ein paar Zeilen aus der Mail, wenn ich darf, die mich erreicht hat, nachdem ich ein paar Fragen zur Analyse und dem Krafttier stellte:
"..An dem, was Jürgen in der Analyse feststellt, kann man arbeiten. Allerdings ist es schriftlich schwierig zu erklären, aber ich versuchs mal

Die Dinge, die in der Analyse festgestellt werden, kann nur ein Schamane ausleiten oder zurück führen. Das geht auch nur hier im Hause, anders arbeitet Jürgen energetisch nicht mit Personen. Sie müssen persönlich anwesend sein und damit den Willen zeigen, dass sie etwas ändern möchten."
Fand ich also schon recht krass, als wenn ich nur aus Spaß anfragen wollte bzw. die Dinge nicht ernst nehmen würde. *tz*
Und weiter:
"...Natürlich kann man auch selbst an sich arbeiten, wie man so schön sagt, ein besserer Mensch werden. Viele Menschen machen es aber trotzdem falsch, weil sie das große Ganze nicht verstehen und nur im beschränkten Horizont die Dinge betrachten. Jürgen will Menschen helfen, freier zu werden, seine eigene Seele wieder zu spüren. Denn die Seele ist der beste Leitfaden, nach der man sich richten kann, sie zeigt einem, wenn auch manchmal schmerzvoll, alle gemachten Fehler."
Er ist also der einzige, der es richtig macht? *koppkratz*
und noch etwas:
"... es ist möglich, dass sich ein Krafttier bei der Analyseerstellung zeigt. Das heißt aber nicht, dass es dann "dein" Krafttier ist. Wenn alles vorliegende ausgeleitet, bzw. zurückgeführt ist, dann bist du einen großen Schritt weiter. DANN, wenn du wieder du selbst bist, bekommst du ein Krafttier von Jürgen aktiviert, damit du weiter an dir arbeiten kannst und damit es dir hilft und dich unterstützt."
Nun, es ist mir persönlich per Mail mitgeteilt worden, also nicht von irgendwelchen Seiten o.ä. kopiert, und immer mit dem Hinweis, daß man mir eine Infobroschüre zuschicken möchte.
Ich persönlich empfinde diese ganze Sache genauso wie es thorshammer schon für sich dargestellt hat, kann damit also völlig konform gehen.
Mir kommt`s hier eher vor, als wenn einem dann "Dämonen" u.ä. förmlich eingeredet werden, so daß man auf jeden Fall zu ihm kommen müßte für einen längeren Aufenthalt, wer weiß, was ihm dort noch so einfällt. Ich persönlich finds ziemlich übel so zu agieren.
Liebe Grüße
kristallin