Flieger/Mouches volantes

Volador schrieb:
Danke Caya. Aber irgendwie geb ichs langsam auf. Irgendwie ist auf dieser Welt kein Platz für meine Ideen.
Naja was solls ... :cry3:

Volador

hallo volador

hm aufgeben tut man ein paket bei der post, sonst nichts. ein krieger gibt nie auf, weil er weiß das er nichts zu gewinnen, noch zu verlieren hat. er weiß nur das er wartet und worauf er wartet. und wärend er wartet labt er seine augen an der welt. gib nicht auf volador. es geht immer weiter, auch wenn es zuende geht. für wen sollen denn deine ideen gut sein?...ausser für dich? also ist doch platz oder? ausserdem gibts eh nix neues, nur anderes. alles wurde schon gedacht. und alles steckt in dir. nur du kannst es schaffen.

alles gute

Werbung:
peroque schrieb:
hallo volador

hm aufgeben tut man ein paket bei der post, sonst nichts. ein krieger gibt nie auf, weil er weiß das er nichts zu gewinnen, noch zu verlieren hat. er weiß nur das er wartet und worauf er wartet. und wärend er wartet labt er seine augen an der welt. gib nicht auf volador. es geht immer weiter, auch wenn es zuende geht. für wen sollen denn deine ideen gut sein?...ausser für dich? also ist doch platz oder? ausserdem gibts eh nix neues, nur anderes. alles wurde schon gedacht. und alles steckt in dir. nur du kannst es schaffen.

alles gute
Danke peroque für deine aufmunternden Worte. Allerdings weiss ich das natürlich selbst, das steht auch bei Tausin und vielen anderen MYstikern so. Aber eben: es nützt nichts, hier nur Castaneda zu zitieren. Man muss auch danach leben können. Und das gelingt mir nunmal nicht immer.
Aber du hasts gut gemeint :danke:

Volador

warum aufmunternde worte? das ist die wahrheit. und selbst der in den höchsten tönen castaneda und co herredet gelingt es nicht immer danach zu leben. jeder hat seine phase des sich gehen lassens. dies ist der ausgleich den die menschen brauchen. ohne ausgleich würdest du platzen oder wahnsinnig werden. und ausserdem leben wir hier in einer gesellschaftlichen schicht wo es noch viel schwieriger ist, die grenzen des gewöhnlichen zu überwinden. und gleich auch viel spannender. *g*
makellose krieger wirst du in foren wie dien auf keinen fall finden. soviel weiß ich, obwohl ich nichts weiß. und noch etwas. es war nicht gut gemeint sondern kam von herzen. nur ein weg mit herz ist ein guter weg. gut gemeint ist nicht gut.

alles gute

Hallo,

ich bin neu hier im Forum und habe diese fliegenden Mücken seit einiger Zeit registriert. Ich finde die Betrachtungsweise ganz interessant. Gerade weil viele Leute sehr darunter leiden. Trotzdem werde ich aber auch mal den Augenarzt aufsuchen. Bei diesen Dingern handelt es sich um Ablagerungen im Glaskörper. Für mich haben sie bisher nichts Bewusstseins-erweiterndes.
Man sollte doch manche Dinge so sehen, wie sie sind. Dennoch kann eine esoterische Sichtweise zeigen, das man nicht allein ist und das man einen gewissen Trost bekommen kann.
worf

Volador schrieb:
Stimmt. Die Textstelle erinnert wirklich stark an Castaneda. Kannst du mir sagen, wie alt dieses Buch ist? Vielleicht ist es wiriklich von CC inspiriert ...

Grüsse
Volador

Hallo Volador!

Da müsste sich eher CC inspirieren lassen. ;)
Es ist doch aus dem Buch von Paramahansa Yogananda: Autobiographie eines
Yogi - 1946 Copyright. Erste deutsche Ausgabe 1950.

Ich wollte nur darauf hinweisen, dass alle Yogis, Mystiker, Zauberer schluss-
endlich das Gleiche sehen .

Alles Gute :)
P.

Werbung:
Zurück
Oben