Fleischkonsum Pro und Kontraargumente

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
naja, als was würdet ihr denn fleisch bezeichnen. Es ist doch von einem getöteten tier, also leiche! ;)

"leiche" heißt noch nicht, dass sie schon verwest ist.

@Asaliah,

was meinst... Vielleicht sollten wir Afro & Co. im Sommer dann mal zeigen, dass das FruchtFLEISCH ihrer Zucchinischeiben und Champignons auf dem Grill ziemlich verwest und verbruzzelt aussieht........ :ironie:

Btw... Gemüse schmeckt in erster Linie auch durch Gewürze. Man/frau sollte nicht so tun, als wären Fleischesser die einzigen, die Würze benötigen. Siehe Sojasosse, die anscheinend (fast) überall draufgeklatscht wird. :D

LP

:D:thumbup:

Ich sehe, wir kommen do anfoch net auf an grünen Zweig :confused:

Dass du dich in deiner Wortwahl einigermaßen zurückgehalten hast, kann nicht darüber hinwegtäuschen, dass du Fleischesser als krank bezeichnest.
Das ist hier der ganz normale, gängige Diskussionsstil der Veggis, wenn es um ihr Lieblingsthema geht.

Es soll vermittelt werden, dass 97% der Bevölkerung geistig krank sind, 3% aber gesund ... und diese 3% sind sie.

Kaum ein Veggi scheint zu sehen, dass nicht der FleischKONSUM das Thema sein kann, denn der Mensch ist ein Allesfresser, sondern die FleischPRODUKTION.

Diese Vegetarierthreads sind mit die langweiligsten, einseitigsten und unergiebigsten Diskussionen hier im Forum, weil eine Minderheit einen Sonderstatus glaubt innezuhaben und damit hemmungslos jeden nerven, abwerten, beleidigen zu können, den sie zwar nicht kennen, dessen Essensgewohnheiten ihnen unbekannt sind, der aber wagt zuzugeben, dass er auch Fleisch isst..

R.

Das ist hier der ganz normale, gängige Diskussionsstil der Veggis, wenn es um ihr Lieblingsthema geht.

Es soll vermittelt werden, dass 97% der Bevölkerung geistig krank sind, 3% aber gesund ... und diese 3% sind sie.

Kaum ein Veggi scheint zu sehen, dass nicht der FleischKONSUM das Thema sein kann, denn der Mensch ist ein Allesfresser, sondern die FleischPRODUKTION.

Diese Vegetarierthreads sind mit die langweiligsten, einseitigsten und unergiebigsten Diskussionen hier im Forum, weil eine Minderheit einen Sonderstatus glaubt innezuhaben und damit hemmungslos jeden nerven, abwerten, beleidigen zu können, den sie zwar nicht kennen, dessen Essensgewohnheiten ihnen unbekannt sind, der aber wagt zuzugeben, dass er auch Fleisch isst..

R.

:thumbup::thumbup::thumbup:

Zutaten (für 10 Personen):

500 g Tofu natur
50 ml Sojasauce
100 g Paniermehl
50 g Gomasio
30 g Speisestärke
50 ml Rapskernöl

Hm... Ich frage mich gerade, wie man auf die Idee kommen kann, dass 500g Tofu für 10 Personen reichen...... Derjenige, der das Rezept samt Wareneinsatz errechnet hat, gesteht dem Konsumenten gerade mal 50g zu. :confused: Hab grad ein paar Rezepte angeschaut, weil ich dachte (naja, vielleicht ist Tofu so sättigend), aber mitnichten... Tofuschnitzel 100g, 125g usw. Aber vielleicht schmeckt es ja auch so grässlich, dass man nicht mehr runterbringt. :D

Somit ist die obige Mengenangabe (zu dem ursprünglich angegebenen Preis) für mich reine Augenauswischerei.

Asaliah40 schrieb:
Ich sehe, wir kommen do anfoch net auf an grünen Zweig :confused:

Nö, wohl nicht........ dauert noch ein paar Leben. :D

ersteslebewesen schrieb:
naja, als was würdet ihr denn fleisch bezeichnen. Es ist doch von einem getöteten tier, also leiche!

Leiche ist für mich das, was "ganz" bleibt.

LP

Werbung:
Es gibt sowieso keinen anderen Grund Fleisch zu essen,
außer weil es dem jenigen schmeckt.
Nein, es gibt noch andere Gründe, aber das wollen überzeugte Vegetarier-Ideologen nicht hören.
Das wurde bereits weiter oben im Thread erwähnt, aber so etwas wird natürlich geflissentlich überlesen, denn es kann ja nicht sein, was nicht sein darf.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben