Deine Ansicht muss mir nicht gefallen, trotzdem interessiere ich mich für Deine, sowie die Meinung anderer.
Mich interessiert die Meinung anderer auch, sonst würde ich kaum einen Thread einstellen, der lautet > Fleischkonsum Pro und Kontraargumente.
Und ich spreche auch nicht von permanentem Missionieren, wenn ich die selben Argument(e) zum xten mal lese.
Ich lese sie u.U. einfach nicht, wenn sie sich bei einer Person x mal wiederholen...und ich keinen Sinn erkennen kann, darauf etwas zu erwidern
Dem stimme ich zu, nur lese ich bei Dir zwischen den Zeilen meist was anderes.
Aber ich kann mich auch irren?
Was liest Du denn 'zwischen den Zeilen'?
Was schreibe ich, dass Du den Eindruck hast, dass ich was dagegen habe, wenn er seine Ansicht, so, wie ich x mal kundttut - bzw.
was genau meinste Du mit:
Dem stimme ich zu, nur lese ich bei Dir zwischen den Zeilen meist was anderes.
Aber ich kann mich auch irren?
Ich hatte nicht geschrieben ich sehe Du verbietest, sondern Du versuchst zu missionieren.
Ich versuche zu missionieren ist Deine Interpretation von welchen Fakten?
Was KONKRET macht das, was ich schreibe, für Dich zu 'Missionieren'?
Wer mit Deinem handeln ein Problem hat kann ich nicht sagen.

Ich zumindest habe keins, nur...ich sage eben auch nur was ich denke.
Ok - zumindest gefällt Dir ja etwas an dem, was ich, wie ich schreibe nicht, wie aus dem Kontext hervorgeht...
Was ist es?
Du schriebst u.a.:
Ich freue mich mit Dir, wenn Du zufrieden bist. *ehrlich*
Das du es anders siehst ist legitim....aber weshalb willst Du dann permanent missionieren?
Lebe Vegan, wenn Du es möchtest, aber lasse auch andere ihr Fleisch essen.
WO lasse ich andere nicht ihr Fleisch essen?
Ebenso könnte ich ja sagen, dass die, die schreiben, dass sie (meine) vegane Ernährung als Ideologie, 'falsch',.... erachten MICH nicht meine veganen Lebensmittel essen lassen - versuchen, MICH zu missionieren,...mich verurteilen, wenn sie denken, dass ich mich für 'besser' halte, weil....
Tu ich net
Schreibt alle, was ihr wollt, wie oft ihr wollt (mit entsprechenden Konsequenzen) - und ich mache es ebenso
Hihihi - köstlich...