Tany
Neues Mitglied
Fleisch macht nicht krank...es kann sogar Leben verlängern.
Das Leben des Einen kann es u.U. verlängern. Das eines Anderen (der, der verzehrt wird) verkürzen.
9 6
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fleisch macht nicht krank...es kann sogar Leben verlängern.
Das Leben des Einen kann es u.U. verlängern. Das eines Anderen (der, der verzehrt wird) verkürzen.
9 6![]()
9 6![]()
woher weißt du das?
gibt es dazu eine Studie?
Nutztier / Mensch
Das war nicht die Fragestellung, die ich entsprechend kommentierte.![]()
ist aber so, so wie du das meintest, Mensch gegen Nutztier. Das Nutztier überlebt nicht, wird gefressen
Diese Denken trifft nicht auf mein Denken zu. Dir sei es unbenommen. Ich schrieb in div. Unterhaltungen, die ich u.a. mit Dir führte, wie ich es sehe.![]()
9 6![]()
Das heisst, für mich persönlich ist der Vegetarismus ein gescheitertes Experiment.
Das ist ne logische Schlussfolgerung.
Mensch isst Fleisch - lebt auf Grund dessen. Das Fleisch war n Tier, das dafür getötet wurde - also vor seinem 'natürlichen' Ableben - so läufts meines Wissens in den meisten Fällen ab.
Hast Du andere Infos?
Dann her damit![]()