Fleisch essen

Werbung:
diese person ist seit jahren unter veschiedenen benutzernamen (birkana, seelach, colombi und was weiß ich was nicht noch alles) verantwortlich für hinterfotzigste hetzereien gegen alle möglichen gruppen, seien es wie derzeit veganer oder indigo-gläubige, früher mal leute die nicht die offizielle version zum 11.9. glauben, diverse sonstige personen (in fast sämtlichen empörungsthreads ist die figur vorn dabei, sofern sie nicht eh von ihr selbst stammen). meistens wird alles als stichelige frage und mit einem lächeln formuliert. falschheit pur. fundierte inhaltliche aussagen finden dabei seitens dieser person nicht statt, sondern jedes mal vorgefertigte meinungen, sticheleien und sinnlose einzeiler. sobald diese person sich auf eine gruppe eingeschossen hat, gräbt sie haufenweise alte fäden zu dem thema aus, weil ja einer scheinbar nicht reicht, so wie derzeit zu den themen indigo und veganer oder eröffnet unsinnige neue fäden zu dem thema wie vor kurzem den "veganer und der alkohol"-schwachsinnsfaden.
desweiteren immer wieder (manchmal auch mehrmals täglich) vollkommen unsinniges reanimieren vom uralten, zum teil über 8 jahre alten fäden, indem die person einen inhaltsleeren halbzeiler dazuschreibt. dadurch verschwinden tatsächlich aktuelle fäden nach unten.
x leute haben schon versucht, diese person auf ihr verhalten anzusprechen, aber eine antwort bekommt man in solchen fällen nicht. und zwar definitiv nie. auch wenn die frage noch so freundlich und konstruktiv gestellt wird. stattdessen landet man auf der ignorierliste.

dass da ab und zu bemerkungen kommen, dürfte irgendwie begreiflich sein. diese bemerkungen zu vergleichen mit dem agieren von jemandem, der einer krebskranken den tod wünscht...scheint mir doch dezent daneben.

mich hat Colombi auch eine ganze Weile genervt, aber dann war das auf einmal weg.
wenn ich dich da jetzt so lese, dann fällt mir auf, daß du lauter negatives Zeug in ihr/ihm siehst,
dabei ist nichtmal klar, ob das wirklich so ist, oder ob du es bloß in ihr/sein Tun hineininterpretierst.
Colombi hat wie jeder andere auch eine eigene Meinung und eine eigene Art. wie wär´s mit Toleranz?
Toleranz im eigentlichen Wortsinne von ertragen und erdulden. dann mußt du ihn/sie nicht verteufeln.
dir muß ja nicht alles gefallen, was er/sie tut, das ist bei anderen Menschen ja auch der Fall. und trotzdem
läßt du diese ihr Ding machen, aber wenn´s um Colombi geht, dann springt etwas in dir an. und das ist deins.


zum letzten Satz vonwegen "vergleichen" .. wie du das da schreibst ist´s verdreht. lies nochmal meins.
oder wir lassen´s einfach dabei bewenden, soll mir auch recht sein.
 
mich hat Colombi auch eine ganze Weile genervt, aber dann war das auf einmal weg. .
bei mir ist es auch nicht immer gleich. manchmal nervts, manchmal nicht. so dumm, das sich nicht wüsste, dass das auch mit mir selbst zu tun hat, bin ich übrigens nicht. dennoch ist es keineswegs besonders krank, wenn man ab und zu kundtut, was einen nervt.

wenn ich dich da jetzt so lese, dann fällt mir auf, daß du lauter negatives Zeug in ihr/ihm siehst,
dabei ist nichtmal klar, ob das wirklich so ist, oder ob du es bloß in ihr/sein Tun hineininterpretierst..
was genau ist nicht klar?
das es kaum jemals argmentiert, sondern nur herumstichelt und hauptsächlich sinnlose halbzeiler abliefert? oder dass es permanent uraltfäden wiederbelebt, meistens ebenfalls mit sinnlosen halbzeilern? oder dass es sich immer wieder rauf bestimmte gruppen festbeisst, und das über mehrere fäden hiweg, die es zum teil auch extra hochholt bzw. eröffnet und damit die aktuellen fäden nach unten verdrängt? oder dass man sehr schnell auf seiner ignorierliste landet, weil es weder zu seinem verhalten noch zu anderen themen zu konstruktiven auseinandersetzungen bereit bzw fähig ist? was genau davon bitte ist "nichtmal klar" und "möglicherweise nur eine interpretation"? dann kann ich genausogut erzählen, das es möglicherweise nur eine interpretation ist, das ich 2 arme und 2 beine hab.


Colombi hat wie jeder andere auch eine eigene Meinung und eine eigene Art. wie wär´s mit Toleranz?
Toleranz im eigentlichen Wortsinne von ertragen und erdulden. dann mußt du ihn/sie nicht verteufeln..
und trotzdem
läßt du diese ihr Ding machen, aber wenn´s um Colombi geht, dann springt etwas in dir an. und das ist deins.
ich empfinde die person hauptsächlich als spammer und hinterhältigen hetzer und sprech das offen aus, so wie ichs auch bei jedem anderen tun würde. daran ist nichts "bearbeitenswertes" oder "geheilt werden müssendes" oder ähnliches wischiwaschi, sondern es ist schlicht völlig normal, dass man hin und wieder seine meinung über bestimmte verhaltensweisen kundtut.


um letzten Satz vonwegen "vergleichen" .. wie du das da schreibst ist´s verdreht
ein wenig, ja. aber deins war meiner ansicht nach wesentlich verdrehter.

übrigens, ich hab diese person immer direkt angesprochen und nicht hinterrücks oder in der dritten person. zurückgekommen ist nie was, auch nicht als es mich noch nicht auf ignorieren hatte, so wie hundert andere. das es sich in diesem faden jetzt anders entwickelt hat, macht mich nicht besonders stolz, weil es eigentlich gegen meine grundsätze ist. aber mir scheint, ich kann damit leben.
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir ist es auch nicht immer gleich. manchmal nervts, manchmal nicht. so dumm, das sich nicht wüsste, dass das auch mit mir selbst zu tun hat, bin ich übrigens nicht.
Das kann am Uncanny-Valley-Effekt liegen. Es scheint, man hat mit einem echten User zu tun, aber gleichzeitig ist etwas Fremdartiges, Falsches in C.s Verhalten, das sich einfach nicht ausblenden lässt. Wenn es mir gerade nicht gut geht, kann ich auf solche Puppen furchtsam und aggressiv reagieren. Ansonsten finde ich sie eher komisch.
 
hi @Hagall, ich antworte mal ohne zitieren.

in vielen Foren wird darum gebeten, bevor man einen neuen Thread aufmacht erstmal zu gucken,
ob es nicht bereits einen Thread zu dem Thema, über das man schreiben will, gibt und den wiederzubeleben.
andere fangen lieber dauernd neue Threads an. beide Vorgehensweisen haben ihre Vor- und Nachteile.

manche User fangen gerne Threads an bzw graben ein Thema wieder aus, weil sie das Forum beleben möchten.
eine gute Absicht also. und nicht jedem liegt es, sich selber stark einzubringen. solche stellen lieber ein Thema oder
einen Link zu nem Artikel nur hin und denken sich, da können die Anderen dann schön drüber reden, und ich hab
den Anfang gemacht und kann mich vielleicht auch ab und zu daran beteiligen.

so kann man´s auch sehen.

für dumm halte ich dich keineswegs, und ich sage auch meistens frei raus, was mich nervt oder mir auffällt.
 
#kalbsfleisch #kalbsfond #spanferkel #lammfleisch #stubenküken #etc

Du konsumierst derlei also nicht? Hast auch noch nie?

Milchlamm oder Milchferkel würd ich noch ergänzen, das ess ich selten, aber immer mit Genuß. Stubenküken hab ich noch nie gegessen, aber da kann ja nicht viel dran sein ...

:o
Zippe
 
Stubenküken hab ich noch nie gegessen, aber da kann ja nicht viel dran sein ...
Hab mal eins gesehen, ist was für'n hohlen Zahn... Wieviele soll ich denn davon essen, um satt zu werden? Wenn schon, dann ein ordentliches halbes Brathähnchen, keine Ausgabe für Kleinkinder. Stück frisches Brot dazu und fertig.
 
Werbung:
Zurück
Oben