Fleisch essen

Werbung:
Nicht von Kinderfleisch oder Kinderfleischprodukten?
Häh? Bei Wild werden korrekterweise primär die Jungtiere geschossen oder die ganz alten, die natürlichste Art zu jagen. Auch Beutegreifer holen sich ihren Anteil der Jungen (so werden z.B rund 1/3 der Wapitikälber von Grizzlys gerissen). Das ist in die Vermehrungsrate "eingepreist". Sonst würd' die Welt nämlich an den Huftiermassen zugrunde gehen.

hat die "Person" auch einen Namen?

gucke hier grad mal rein, mag nicht erst 20 Seiten lesen müssen.
"Diese Person" hat mich auf Igno gesetzt, nachdem ich mich mokierte über einen Uralt-Thread. Also ich meinte lediglich, daß der damalige User seit 8 Jahren nicht mehr "on" gewesen wäre, und dementsprechend auch keine Antworten von ihm zu erwarten wären. Mein erster Beitrag bei ihm/ihr...
Zack! Igno!:confused:

"Diese Person" hat mich auf Igno gesetzt, nachdem ich mich mokierte über einen Uralt-Thread. Also ich meinte lediglich, daß der damalige User seit 8 Jahren nicht mehr "on" gewesen wäre, und dementsprechend auch keine Antworten von ihm zu erwarten wären. Mein erster Beitrag bei ihm/ihr...
na logisch, wenn du monster ihm sein liebstes hobby auf dermaßen bösartige weise madig machst.

Zuletzt bearbeitet:

mal abgesehen von besagtem Forumsmitglied ... ich hab gerade mal nach deinen Beiträgen geguckt und bin dabei auf deinen Thread vom Mai letzten Jahres gestoßen im Bereich Astrologie. ist es nicht frappierend, daß dir mit Colombi wieder sowas passiert ist wie in deiner Familie? so gesehen hat Colombi, vermutlich ohne es zu ahnen, ein Thema hochgeholt, welches für dich von Bedeutung sein dürfte. für sowas kann man dankbar sein.

diese person ist seit jahren unter veschiedenen benutzernamen (birkana, seelach, colombi und was weiß ich was nicht noch alles) verantwortlich für hinterfotzigste hetzereien gegen alle möglichen gruppen, seien es wie derzeit veganer oder indigo-gläubige, früher mal leute die nicht die offizielle version zum 11.9. glauben, diverse sonstige personen (in fast sämtlichen empörungsthreads ist die figur vorn dabei, sofern sie nicht eh von ihr selbst stammen). meistens wird alles als stichelige frage und mit einem lächeln formuliert. falschheit pur. fundierte inhaltliche aussagen finden dabei seitens dieser person nicht statt, sondern jedes mal vorgefertigte meinungen, sticheleien und sinnlose einzeiler. sobald diese person sich auf eine gruppe eingeschossen hat, gräbt sie haufenweise alte fäden zu dem thema aus, weil ja einer scheinbar nicht reicht, so wie derzeit zu den themen indigo und veganer oder eröffnet unsinnige neue fäden zu dem thema wie vor kurzem den "veganer und der alkohol"-schwachsinnsfaden.
desweiteren immer wieder (manchmal auch mehrmals täglich) vollkommen unsinniges reanimieren vom uralten, zum teil über 8 jahre alten fäden, indem die person einen inhaltsleeren halbzeiler dazuschreibt. dadurch verschwinden tatsächlich aktuelle fäden nach unten.
x leute haben schon versucht, diese person auf ihr verhalten anzusprechen, aber eine antwort bekommt man in solchen fällen nicht. und zwar definitiv nie. auch wenn die frage noch so freundlich und konstruktiv gestellt wird. stattdessen landet man auf der ignorierliste.

dass da ab und zu bemerkungen kommen, dürfte irgendwie begreiflich sein. diese bemerkungen zu vergleichen mit dem agieren von jemandem, der einer krebskranken den tod wünscht...scheint mir doch dezent daneben.

mal abgesehen von besagtem Forumsmitglied ... ich hab gerade mal nach deinen Beiträgen geguckt und bin dabei auf deinen Thread vom Mai letzten Jahres gestoßen im Bereich Astrologie. ist es nicht frappierend, daß dir mit Colombi wieder sowas passiert ist wie in deiner Familie? so gesehen hat Colombi, vermutlich ohne es zu ahnen, ein Thema hochgeholt, welches für dich von Bedeutung sein dürfte. für sowas kann man dankbar sein.
Danke. Aber meinen Therapeuten suche ich mir selbst aus. Im RL.

Werbung:
Zurück
Oben