Frl.Zizipe
Sehr aktives Mitglied
Ja, Hauptsache der Wissenschaft widersprochen...Die Sonne scheint nur innerhalb des Eisrings, somit bleibts außen kalt.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, Hauptsache der Wissenschaft widersprochen...Die Sonne scheint nur innerhalb des Eisrings, somit bleibts außen kalt.![]()
Die Erde ist mit einer Kuppel umgeben, da kann man nur dagegen, jedoch nicht rausfliegen.
Weil Ikarus höher fliegen konnte?Warum schmilzt denn der Eisring nicht in der Sonne?
exakt, genau so.Wie bei der Truman Show??
Wie ich schon an anderer Stelle geschrieben habe: Wenn der Mensch etwas glauben WILL, dann findet er Gründe dafür und wenn er etwas nicht glauben will, findet er Gründe dagegen (oder ignoriert es einfach). Das ist eben menschlich. Aber ich gestehe, dass ich beim Lesen dieses Threads mitunter nicht schlecht gestaunt habe.Was du da beschreibst sind Phänomene, die ja nun keiner leugnen kann. Die Gravitation, also die Schwerkraft der Erde, ist eine Erklärung dafür, warum z. Bsp. ein Teller auf den Boden fällt. Es gibt jedoch auch Sachen, die nicht runterfallen. Z. Bsp. wenn du einen Ballon mit Helium füllst. Und dafür haben eben Flacherdler eine andere Erklärung. Z. Bsp. was leichter ist als Luft geht nach oben, alles andere nach unten.
Nein, ich habe mich mit dem Thema auseinander gesetzt und bin zu dem Schluss gekommen, daß die Erde flach ist. Vorallem ist Gravitation auch nur eine Theorie
Ich bin Flacherdler und hinter dem Eisring (Antarktis) gibt es noch mehr lang !!! Deswegen wurde gleich als erstes nachdem 2 Wk der Antarktis Vertrag geschlossen, schon komisch nachdem Krieg gleich diesen Vertrag zu schließen oder?! Vorallem wird dort alles überwacht !!!!! Immer selbst denken und nicht alles als Verschwörungstheorien ab tun!
Du weißt aber schon, dass die Pinguine auf anderen Kontinenten ganz andere Arten sind, oder?dass ich bei einem Film, den ich in dem Zusammenhang mal schaute, bei den Aufnahmen von den damaligen ersten Naturwissenschaftler, die diese Region erkundet haben - und leider Pinguine mit auf ihren Kontinent genommen haben
Der Mensch glaubt, was er glauben will. Das ist bei allem so, nicht nur bei Flacherdlern, sondern auch bei allen anderen Theorien, Religionen, Weltanschauungen und sonstigen Meinungen. Wer etwas glauben will, findet auch Gründe dafür und wer etwas nicht glauben will, der findet Gründe dagegen. Das gilt sogar für wissenschaftliche Erkenntnisse, es haben sich schließlich auch schon Wissenschaftler geirrt.
Kennst du das Gelassenheitsgebet?
Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Den Glauben der Menschen kann ich nicht ändern, sondern immer nur die eigene Sicht erklären, mehr geht nicht. Alles weitere ist nicht mehr meine Baustelle. Es hat ein bisschen gebraucht, bis ich das begriffen hatte, aber als es gerutscht war, hat mich das enorm entspannt. Ich glaube, das ist damit gemeint, "das eine vom anderen zu unterscheiden."
Außerdem habe ich eine Menge Humor![]()