Mönch-David
Sehr aktives Mitglied
Sehr geehrte Damen und Herren, ich präsentiere Ihnen den König der Verschwörungstheoretiker, kein Verschwörungstheoretiker ist so gut und so krass wie Perception Gates:
perception-gates.home.blog

Unsere wahre Kosmologie Teil 1- Wo befinden wir uns und was es zu bedeuten hat
Was ist die Natur unserer Realität? Können wir uns wirklich sicher sein zu wissen wie unserer Kosmos aufgebaut ist? Begleitet mich auf eine Reise in die tiefsten Mysterien und Geheimnisse der Welt …

Unsere wahre Kosmologie Teil 2 – Portal, Tibet, schwarze Sonne und der Stein der Weisen
Ein profundes Himmelsevent wiederholt sich zyklischen Abständen in unserer Welt. Was hat es mit dem Himmels-Portal auf sich? Gibt es im Himalaya Eingänge zur inneren Erde? Was bedeutet die schwarze…

Unsere Kosmologie 3 -Die Kuppel, Antarktis und Star Gates
Was ist die Kuppel die unsere Welt umgibt? Woraus besteht sie? Was befindet sich in der Antarktis? Was geschah nach dem zweiten Weltkrieg? Folgt mir auf einer Reise an die Grenzen unserer Welt.

Das holografische Konstrukt und der Ausweg aus der Matrix
Nur die außergewöhnlichsten Menschen werden sich der Matrix bewusst. Diejenigen, die erfahren, dass sie existiert, müssen über ein seltenes Maß an Intuition, Sensibilität und eine fragende Natur ve…

Unsere Kosmologie 4 – Die Sterne, Frequenzen, der galaktische Ozean und die Sintflut
Lasst uns wieder mit einen fragenden Geist die Kosmologie unser schönen Erde anschauen. Was ist hinter dem Firmament? Welche Rolle spielen Frequenzen in unserer Realität und in ihrer Entstehung? Un…

Zuletzt bearbeitet: