Nein, ich habe mich mit dem Thema auseinander gesetzt und bin zu dem Schluss gekommen, daß die Erde flach ist.
Okayyy
Vorallem ist Gravitation auch nur eine Theorie
Öm? Wie genau meinst du das jetzt?
Weil, wenn ich über meine Füße stolpere und auf die Nase falle, tut mir das nicht nur theoretisch weh. Und wenn ich vom Hochhaus fallen würde, dann wäre ich auch nicht nur theoretisch tot. Und wenn mir ein Teller aus der Hand fällt, ist er nicht nur theoretisch kaputt.
Aber vielleicht habe ich deine Aussage auch nur missverstanden, drum meine Frage: Wie genau meinst du das?
Ich bin Flacherdler und hinter dem Eisring (Antarktis) gibt es noch mehr lang !!!
Die Antarktis ist deiner Ansicht nach ein Eisring? Echt? Ai gut, das zu glauben ist dein gutes Recht.
Aber was meinst du mit "gibt es noch mehr lang !!!" ? Vielleicht bin ich ja auch bizzli begriffsstutzig, aber auch das versteh ich nicht.
Deswegen wurde gleich als erstes nachdem 2 Wk der Antarktis Vertrag geschlossen, schon komisch nachdem Krieg gleich diesen Vertrag zu schließen oder?!
Najaaa, der Vertrag wurde 1949 geschlossen und trat zwei Jahre später in Kraft. Und er beinhaltet eigentlich nur, dass die Antarktis nur friedlich und wissenschaftlich genutzt werden dürfe, was militärische Zwecke und den Abbau von Bodenschätzen untersagt. Das finde ich im Grunde total vernünftig.
Vorallem wird dort alles überwacht !!!!!
Nuja, es wird schon drauf geachtet, dass der Vertrag eingehalten wird, aber ALLES zu überwachen dürfte schwierig sein, die Antarktis ist nämlich ziemlich groß. Aber mit Hilfe von Satelitenaufnahmen kann man schon einiges erreichen. Trotzdem ist es schwierig, So hat man erst vor drei Jahren einige Pinguinkolonien entdeckt, die vorher völlig unbekannt waren.
Immer selbst denken und nicht alles als Verschwörungstheorien ab tun!di
Liebe Hekate, ich bin dafür bekannt, dass ich "selber denke" und mitunter auf ziemlich überraschende Ideen komme. Ich bin auch weit davon entfernt, "alles als Verschwörungtheorie" abzutun, schon weil ich glaube, dass es nicht eine Regierung auf der Erde gibt, in der nicht auch einiges gemauschelt wird. Von Wirtschaftsunternehmen fang ich erst gar nicht an, denn sobald es um Geld und Macht geht, bleibt die Wahrheit nur allzu oft auf der Strecke.
Das heißt aber nicht, dass alle Ideen von sogenannten Verschwörungstheoretikern ernst zu nehmen sind - jedenfalls nicht für mich. Versteh mich bitte nicht falsch, ich gönne dir deinen Glauben von ganzem Herzen, aber ich gönne mir auch, diese Idee nicht unbedingt ernst zu nehmen. Mich muss ja auch keiner ernst nehmen, nicht mal ich selbst. Dafür lache ich einfach viel zu gern.