Flache Erde !?

Werbung:
Vielleicht liegts daran, dass du das "Bis jetzt ...." überlesen hast.
Siehst du - und so passiert es, wenn man einfach nur liest, was man lesen mag ...
Nee Frollein, Du schriebst "Bis jetzt" im gleichen Satz wie, dass die Quellen Deiner Meinung nach angeblich keine Fakten enthalten würden, obwohl Du gleichzeitig sagst, dass Du gar keine Zeit hattest, sie Dir anzusehen.​
Sorry - so schnell kann ich mir die auch nicht alle ansehen ...
Bis jetzt hast du Quellen angegeben. Die aber keine Fakten enthalten, die eine flache Erde irgendwie wahrer machen.

*LOVE*​

Nee Frollein, Du schriebst "Bis jetzt" im gleichen Satz wie, dass die Quellen Deiner Meinung nach angeblich keine Fakten enthalten würden, obwohl Du gleichzeitig sagst, dass Du gar keine Zeit hattest, sie Dir anzusehen.

*LOVE*​
Ich bin ein Froh -llein Hahahahhaha - immer alles drehen und wenden - auch du findest irgendwann die Ruhe hahhahahhaha finde es sehr witzig- wir amüsieren uns gerade köstlich

Mein Gott, das ist so, als ob man jemanden zuhört, der einem versucht zu erklären, dass es Sinn ergeben kann, AFD zu wählen.

Man wählt keine Rechten,. Die Erde ist eine Kufel und die Mondlandung real..

Diskussion ende..

:tuscheln: Hast du gewusst, dass die Streuung von Verschwörungstheorien beabsichtigt von "denen da oben" ausgeht? Die wollen nur wissen, wo die Leute sind und wie weit sie bereit sind, alles zu glauben, um dann eben dort ansetzen zu können, jegliches Wissen und Bildung zu sprengen, um die Weltherrschaft zu übernehmen. Das wissen aber nur Eingeweihte auf TicToc. Wirst du nie in den öffentich-rechtlichen hören.

Nee Frollein, Du schriebst "Bis jetzt" im gleichen Satz wie, dass die Quellen Deiner Meinung nach angeblich keine Fakten enthalten würden, obwohl Du gleichzeitig sagst, dass Du gar keine Zeit hattest, sie Dir anzusehen.

*LOVE*​

Was ist da so schwer dran zu verstehen ... ?
Nochmal - Was ich "bis jetzt" gelesen hab, sind Quellen. Die aber keine Fakten enthalten, die eine flache Erde bestätigen.
Ist das jetzt verständlich?

Am Rand gibt es einen Eisring, der das verhindert. Hier besser zu sehen:
grafik-flat-earth.png

Ganz kann das nicht stimmen. Aber bestimmt sind die aus klarem Eis - was der Grund ist, warum man sie nicht sehn kann ...

Was ist da so schwer dran zu verstehen ... ?
Nochmal - Was ich "bis jetzt" gelesen hab, sind Quellen. Die aber keine Fakten enthalten, die eine flache Erde bestätigen.
Ist das jetzt verständlich?
Nein, denn Du sagtest, Du hattest keine Zeit, die angegebenen Quellen zu lesen und hast zu diesem Zeitpunkt schon behauptet, dass sie keine Fakten enthalten würden. OT Ende.

Fragen von Dir wie "Wieso fliesst das Wasser nicht aus" sind dagegen konkret und können von jedem argumentativ begangen werden - solange nicht irgendetwas pauschalisierendes behauptet wird, wie "DIE" Flacherdler glauben ... Danke schön.

*LOVE*​

Werbung:
Nein, denn Du sagtest, Du hattest keine Zeit, die angegebenen Quellen zu lesen und hast zu diesem Zeitpunkt schon behauptet, dass sie keine Fakten enthalten würden. OT Ende.

Fragen wie "Wieso fliesst das Wasser nicht aus" sind dagegen konkret und können von jedem argumentativ begangen werden - solange nicht irgendetwas pauschalisierendes behauptet wird, wie "DIE" Flacherdler glauben ... Danke schön.

*LOVE*​

Es liegt also doch am nicht vorhandenen Textverständnis ....

Zurück
Oben