Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gilt dieses Wandern in "westlicher Richtung" sowohl für die Südhalbkugel,
oder beschreibt das Wikipedia nur aus Sicht von der Nordhalbkugel aus gesehen?
Das interessiert mich wirklich.
Die Moderation hat darum gebeten, nicht persönlich zu werden. Wenn Du @Nica1 glaubst, dass das Zitat von Albert Einstein auf die Menschen zuträfe, die anderer Meinung als Du sind, dann leiste doch selbst einen beim Thema bleibenden konstruktiven Beitrag, ohne den anderen als dumm hinstellen zu müssen, denn das spräche wenig für Dich - oder hab ich einen solchen Beitrag hier in dem Faden von Dir überlesen? Danke schön.
*LOVE*
Kürzlich habe ich von einer Stewardess gelesen. Sie fliegt um die Welt. Und glaubt, dass die Erde eine Scheibe ist....
Eine Hauptquelle, die du angegeben hast, und der auch immer wieder von Flacherdlern erwähnt wird, ist Eric Dubay. Ein Yogalehrer in Thailand. Ich kann den irgendwie nicht ernst nehmen:Ich habe Quellen angegeben- guck es dir erstmal an.
Die Luft da oben wird schon ziemlich dünnEine Stewardess? Fast nicht zu glauben, oder?
Dieses Wandern des Frühlingspunktes Richtung Westen gilt auch von der Südhalbkugel aus betrachtet.
Ich habe Quellen angegeben- guck es dir erstmal an.