Flache Erde !?

Werbung:
Gilt dieses Wandern in "westlicher Richtung" sowohl für die Südhalbkugel,
oder beschreibt das Wikipedia nur aus Sicht von der Nordhalbkugel aus gesehen?
Das interessiert mich wirklich.​

Dieses Wandern des Frühlingspunktes Richtung Westen gilt auch von der Südhalbkugel aus betrachtet.

Die Moderation hat darum gebeten, nicht persönlich zu werden. Wenn Du @Nica1 glaubst, dass das Zitat von Albert Einstein auf die Menschen zuträfe, die anderer Meinung als Du sind, dann leiste doch selbst einen beim Thema bleibenden konstruktiven Beitrag, ohne den anderen als dumm hinstellen zu müssen, denn das spräche wenig für Dich - oder hab ich einen solchen Beitrag hier in dem Faden von Dir überlesen? Danke schön.

*LOVE*​

Es dürfte hier immer noch nicht klar sein, was Meinungen sind und was Fakten sind ...

Alles so kompliziert. Allein die Tatsache, dass egal wo ich auf der Erde bin und egal in welcher Höhe ich über der Erde schwebe, der Apfel fällt immer in direkter Linie zum Erdmittelpunkt. Und bei einer flachen Scheibe würde das merkbar anders aussehen.

Ich bin überzeugt von der Flachen Erde, wenn du es nicht bist ist es mir ehrlich gesagt egal, hab den Teil wo du deine Persönlichkeit projektziert hast gekonnt übersprungen. Das du dir in dieser kurzen Zeit alle Quellen angeschaut hast, wage ich zu bezweifeln.
So jetzt genieße ich das schöne Wetter hab noch ein Leben außerhalb der Arbeit und Social Media. Schönen Tag noch

Dieses Wandern des Frühlingspunktes Richtung Westen gilt auch von der Südhalbkugel aus betrachtet.
Danke für diese Info - heisst das "Richtung Westen", sowohl von der Südhalbkugel aus gesehen, als auch von dr Nordhalbkugel ausgesehen wandert der Frühlingspunkt derzeit vor dem Hintergrund des Sternenhimmels vom sogenannten Sternbild der Fische in das sogenannte Sternbild des Wassermanns - und das obwohl die Sicht darauf je nach Standort ja dem geläufigen Verständnis der "Erdhalbkugeln" eigentlich spiegelgekehrt sein müsste?
Danke schön.

*LOVE*​

Werbung:
Zurück
Oben