Indigofire
Sehr aktives Mitglied
Ich muss zugeben, dass mich der hartnäckige Glaube an eine flache Erde - und das im 21. Jahrhundert nach über 60 Jahren Weltraumfahrt! - schwer erschüttert.
Dann kann ich dich beruhigen, ich glaube nicht an eine flache Erdscheibe,
aber erst recht nicht an über 60 Jahre Raumfahrt! *lach* Danke schön.
Nicht mehr, seit ich die Filme von der Antarktis gesehen habe und auch nicht mehr,
seit ich mir mal die ganzen analytischen rechnerischen Daten an Geschwindigkeiten und Kräften zusammengenommen habe, und mir das dann mithilfe meines räumlichen Vorstellungsvermögens - angeblich eine Fähigkeit der in dieser Kultur unterbeanspruchten rechten Gehirnhälfte - habe mir versucht das tatsächlich und nicht nur in der Theorie vorzustellen -
und bei diesen Geschwindigkeiten, mit der selbst die Erde durchs All düsen soll,
auch noch gestochen scharfe Fots machen können, für die man sich aber erst vom Co-Piloten den Farbfilm reichen lassen musste ... *lach*
und auch nicht mehr, seitdem ich von dem Regisseur Kubik weiss,
und dies ohne, dass ich etwas beweisen wollte,
mit meiner Wahrnehmung von den Antarktis-Filmen übereinstimmt.
So what.
*LOVE*
aber erst recht nicht an über 60 Jahre Raumfahrt! *lach* Danke schön.
Nicht mehr, seit ich die Filme von der Antarktis gesehen habe und auch nicht mehr,
seit ich mir mal die ganzen analytischen rechnerischen Daten an Geschwindigkeiten und Kräften zusammengenommen habe, und mir das dann mithilfe meines räumlichen Vorstellungsvermögens - angeblich eine Fähigkeit der in dieser Kultur unterbeanspruchten rechten Gehirnhälfte - habe mir versucht das tatsächlich und nicht nur in der Theorie vorzustellen -
und bei diesen Geschwindigkeiten, mit der selbst die Erde durchs All düsen soll,
auch noch gestochen scharfe Fots machen können, für die man sich aber erst vom Co-Piloten den Farbfilm reichen lassen musste ... *lach*
und auch nicht mehr, seitdem ich von dem Regisseur Kubik weiss,
und dies ohne, dass ich etwas beweisen wollte,
mit meiner Wahrnehmung von den Antarktis-Filmen übereinstimmt.
So what.
*LOVE*