Isisi 2.0
Sehr aktives Mitglied
Es liegt also doch am nicht vorhandenen Textverständnis ....
Ich denke, das allein ist es nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es liegt also doch am nicht vorhandenen Textverständnis ....
und über den After ausatmen
Ich hoffe inständig, dass der Ton gut sein wird...Lach nicht. Irgendwann werde ich ein Video finden, dass diesen Fakt ... ähem ... These ... ähem ... Meinung beweist. Es gibt bestimmt einen Yogalehrer irgendwo in der Oberpfalz, der das mal erklären wird und dann wirst du mir recht geben müssen.![]()
Woher weißt du denn, dass das Licht wirklich aus ist, wenn die Tür zu ist.Na klar. Damit kommt wieder das Gesetz zur Geltung, dass es sich im Großen wie im Kleinen gleich verhält!Kühlschranktür zu - Licht aus!
![]()
Kann testen, wenn man ein Video aufnimmt mit dem Handy und es reintut.Woher weißt du denn, dass das Licht wirklich aus ist, wenn die Tür zu ist.
Es kann ja auch dauerhaftt das Licht an sein.
Ich denke, das allein ist es nicht.
Einige Verschwörungstheorien sind ja auch gar nicht sooo abwegig, zumindest was den Mord an J.F. Kennedy oder den Tod von Marylyn Monroe angeht. Auch der Anschlag auf Nawalny und ähnliche Vorkommnisse könnten ohne weiteres auf Geheiß von den jeweiligen Regierungen verübt worden sein. Ich glaube jedenfalls nicht, dass es auch nur eine Regierung auf der Erde gibt, bei denen ALLES offen und rechtens geschieht. Vom wirtschaftlichen Lobbyismus fang ich besser erst gar nicht an.Ich liess mich von Verschwörungstheorien beeinflussen, aber als mein Lieblingsverschwörungstheorist dann von der flachen Erde anfing, so hat mir dies die Augen geöffnet und dann habe ich viele Verschwörungstheorien angezweifelt und mehr davon Abstand genommen. Aber einige Theorien glaube ich noch wie vor, aber nicht mehr so extrem und mit mehr Offenheit und Neutralität.
Was willst Du mich damit fragen? Das müsstest Du doch eigentlich denen sagen, die sie aus der Antarktis in irgendwelche Zoos gebracht haben - ich weiss nicht, ob es sogar die ersten in Europa waren, wenn ich mich richtig erinnere waren es Königspinguine.Du weißt aber schon, dass die Pinguine auf anderen Kontinenten ganz andere Arten sind, oder?
Ja, ist schon gut. Überschlaf es einmal, morgen sieht die Welt für dich dann schon wieder ganz anders aus ... vielleicht sogar rund ...
Ja, Hauptsache der Wissenschaft widersprochen...