Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja... Nr. 1 ist hammer... aber leider ist das gestellt - der Typ hat noch andere Videos wo er durchdreht... von daher ist der Typ der den Bildschirm auf den Kopiererlegt mein Favorit
schlaf gut und träum was schönes und fühl dich morgen gut erholt
Morgen wird wieder gestreikt. Kann sein, dass es bis abends Auswirkungen hat.
Zumindest war am Dienstag noch Stunden nach dem Streik etwas Chaos angesagt. Verspätungen + Zugausfälle.
Aha... darum ist heute Morgen der Zug IC nach Milano der immer dann abfährt wenn ich an den Bahnhof komme ausgefallen
naja... wir werden sehen - ich kann ja Anrufen sollte sowas vorkommen - und das wird mich nicht aufhalten können... wenn es sein muss stell ich mich an eine Autobahneinfahrt mit und halte den Daumen raus
ich glaub der morgige Tag wird während der Arbeit entweder schleichend langsam sein weil ich nur daran denken kann endlich zu dir zu fahren, oder rasend schnell, weil ich in Gedanken sowieso weitweg bin
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.