FIST und Elins Vier gewinnt...

|_|_|_|_|_|_|_|
|_|_|_|_|_|_|_|
|_|_|_|_|_|_|_|
|_|_|_|x|_|_|_|
|_|_|_|o|x|_|_|
|_|x|_|x|o|o|_|

okay :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
|_|_|_|_|_|_|_|
|_|_|_|_|_|_|_|
|_|_|_|_|_|_|_|
|_|_|_|x|_|_|_|
|_|_|_|o|x|_|_|
|o|x|_|x|o|o|_|

:)...:umarmen:

|_|_|_|_|_|_|_|
|_|_|_|_|_|_|_|
|_|_|_|o|_|_|_|
|_|_|_|x|x|_|_|
|_|_|_|o|x|_|_|
|o|x|_|x|o|o|_|

Die Nr. 1 ist der Hit....kannt ich zwar schon, aber ist dennoch immer wieder lustig....:lachen:

Gute Nacht...:umarmen::kiss4:

|_|_|_|_|_|_|_|
|_|_|_|_|_|_|_|
|_|_|_|o|_|_|_|
|_|_|_|x|x|_|_|
|_|x|_|o|x|_|_|
|o|x|_|x|o|o|_|

ja... Nr. 1 ist hammer... aber leider ist das gestellt - der Typ hat noch andere Videos wo er durchdreht... von daher ist der Typ der den Bildschirm auf den Kopiererlegt mein Favorit :D

schlaf gut und träum was schönes und fühl dich morgen gut erholt :umarmen: :liebe1: :kiss4: :liebe1:

.... :liebe1: :umarmen:

morgen um diese Zeit werd ich schon in BaWü sein und mich wohl darüber aufregen, dass man im Zug nicht rauchen darf :) :kiss4:

Morgen wird wieder gestreikt. Kann sein, dass es bis abends Auswirkungen hat.
Zumindest war am Dienstag noch Stunden nach dem Streik etwas Chaos angesagt. Verspätungen + Zugausfälle. :schmoll:

Na mal schauen....:umarmen::kiss4:

Aha... darum ist heute Morgen der Zug IC nach Milano der immer dann abfährt wenn ich an den Bahnhof komme ausgefallen

naja... wir werden sehen - ich kann ja Anrufen sollte sowas vorkommen - und das wird mich nicht aufhalten können... wenn es sein muss stell ich mich an eine Autobahneinfahrt mit und halte den Daumen raus ;)

:umarmen: :liebe1: :kiss4:

Werbung:
und ich mich erst auf dich :liebe1:

ich glaub der morgige Tag wird während der Arbeit entweder schleichend langsam sein weil ich nur daran denken kann endlich zu dir zu fahren, oder rasend schnell, weil ich in Gedanken sowieso weitweg bin :)

:umarmen:

Zurück
Oben