Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich merk schon... ich kann nicht lesen, ich kann nicht schreiben, ich sehe nicht wenn du ein Spiel gewonnen hast und hab nicht die nötige Intelligenz einem recht einfachen Spiel wie 4 Gewinnt immer zu folgen.... wow.... und das bei einem IQ zwischen 114 und 135 - was sagt das über IQ tests aus
hm... naja, Grundsätzlich sind IQ test, also die guten schon interessant... aber sie sagen halt nichts absolutes aus und sind enrom von der Tagesform abhängig. Aber das ist bei ihnen halt wie bei allem was versucht, den Menschen Quantitativ zu erfassen: was gewichtet man wie, wo abstrahiert man was wieviel usw usw... mehr als ein Grobes Raster können sie nicht bieten und die Persnönlichkeit wird gar nicht erfasst
*lol* @ Trotzdem Lieben I am stupid but she loves me
Damit wir uns nicht falsch verstehen...ich halte dich absolut nicht für dumm, im Gegenteil...
Und ja, die Tagesform ist einer der wichtigsten Faktoren, die so einen Test beeinflussen,
da sie sich auf die Konzentration auswirkt.
Die Konzentrationsfähigkeit bestimmt unsere Leistungen maßgeblich.
Wir verstehen uns nicht falsch, ich weiss dass du mich nicht für dumm hällst
Hm... das ist der Punkt wo solche Test dann auch wieder Gefährlich werden, also wenn man diese Kurze Momentaufnahme eines Menschen zu absolut nimmt und anhand von solchen Tests (müssen ja nicht nur IQ Test sein) dann meint einen Menschen einschätzen zu können und ihm ev auch die Zukunft zu verbauen alla: ne, du hast nicht genügend IQ für diese Aufgabe
Ja, das ist leider weit verbreitet.
Aber auch bestimmte Positionen oder Titel sind in der Gesellschaft überbewertet,
denn nur weil ein Mensch einen bestimmten Rang hat heißt es nicht, dass er krass intelligent sein muss.
Intelligenz ist eh auch so ein Wort...mittlerweile wird ja wenigstens etwas differenziert zwischen verschiedenen Intelligenzebenen wie z.B soziale oder emotionale Intelligenz.
Naja, aber ich merk grad, dass ich unheimlich müde bin und mich nach meinem warmen, kuscheligen Bett sehne.
Ich wünsche dir einen erholsamen Schlaf und schöne Träume...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.