FIST und Elins Vier gewinnt...

Naja... Ränge haben noch weniger mit der Persönlichkeit zu tun als IQ Test... hab grad erst neulich in einer Zeitung gelesen dass nicht die Fähigsten Menschen befördert werden, sondern die, die sich am lautesten Selber überschätzen - also dass Vorgesetze Regelmässig auf jene Leute Reinfallen die ne Grosse Klappe aber nix dahinter haben wenn es um Beförderungen geht. Schlimm find ich ja die Menschen, die glauben nur weil sie irgend einen Rang oder Titel haben von anderen Menschen unterwürfigkeit oder was auch immer für Respekt verlangen. Ich glaub, wer wirklich Autorität aus seiner Person heraus hat, der hat das Ganze Rangzeugs gar nicht nötig ;)

Dankeschön, wünch ich dir auch. Möge dein Schlaf wie Balsam auf der Seele sein und deine Träume eine Ruhe und einen Frieden durchströhmen wie wenn ein Kammerorchester zarte Suiten spielt :liebe1: :liebe1:

Werbung:
... Liebe sei die schönste Ding im Leben eines jeder hier auf den sogenannten Planeten !! Ok ich weis man sein hier total falsch. na dann brügelt mich fort, ab ins jenseits der freuden und lüste.
Liebe sei das schönste im Leben ... im Leben meiner!!!!!!!!!!!!!

freu mich wenn man es im guten erleben kann !! :umarmen::umarmen::umarmen::umarmen:
gruss an Elin und dir !!!!!!!!!!!!!!!1

|_|_|_|_|_|_|_|
|_|_|_|_|_|_|_|
|_|_|_|_|_|_|_|
|_|_|_|_|_|_|_|
|_|_|_|_|_|_|_|
|_|_|_|_|_|_|_|

:)

Ladies first :liebe1:

|_|_|_|_|_|_|_|
|_|_|_|_|_|_|_|
|_|_|_|_|_|_|_|