FIST und Elins Vier gewinnt...

|_|_|_|_|_|_|_|
|_|_|_|_|_|_|_|
|_|_|_|_|_|_|_|
|_|_|x|o|_|_|_|
|_|x|o|x|_|_|_|
|_|o|o|x|o|_|_|

Oh je...ich glaub, ich hab von Romantik absolut keine Ahnung...:schmoll:...:lachen:

Na da bin ích ja mal gespannt, ob dir das mit dem Bestechen gelingen wird...Madam ist nämlich ne ausgefuchste...hehe...:D

Du hast aber schon mitbekommen, dass du wenn, dann von Snows Futter was bekommst und sie isst nicht das, was ich esse...also bringt dir das gar nichts zu sehen, wies mir nach den ersten Bissen geht....:lachen:

Werbung:
|_|_|_|_|_|_|_|
|_|_|_|_|_|_|_|
|_|_|_|x|_|_|_|
|_|_|x|o|_|_|_|
|_|x|o|x|_|_|_|
|_|o|o|x|o|_|_|

:trost: ich kann dir ja was davon beibringen :lachen:

hehe... auch ausgefuchste Hunde erliegen meinen Bestechungsversuchen :stickout2

hm.. ich glaub ich werd ein Lunchpaket mitnehmen müssen wenn ich bei dir zum essen eingeladen bin :lachen:

|_|_|_|_|_|_|_|
|_|_|_|_|_|_|_|
|_|_|_|x|_|_|_|
|_|_|x|o|_|_|_|
|_|x|o|x|_|_|_|
|o|o|o|x|o|_|_|

Nein, lieber nicht @beibringen...ich will nicht romantisch sein...:lachen:

Hast du schon mal mit einem etwas größeren Hund ums Futter gekämpft?
Die Show würd ich gern sehen...:stickout2:D...

Und @Lunchpaket...bringst du mir bitte auch eins mit?....:lachen:

|_|_|_|_|_|_|_|
|_|_|_|_|_|_|_|
|_|_|_|x|_|_|_|
|_|_|x|o|_|_|_|
|_|x|o|x|x|_|_|
|o|o|o|x|o|_|_|

:schmoll: @ nicht romantisch... du bist sicher so prollig dass du ein Gläschen wein bei Kerzenschein dem breitbeinig vor der glotze Sitzen und Fussballgucken vorziehst :lachen:

hehe... nicht kämpfen... bestechen :stickout2

*lol* :lachen: :lachen: - memo an mich selber: der Elin ein Lunchpacket mit Kutteln mitbringen :D oder würdest ein Lichtnahrungspacket vorziehen :confused: :lachen:

|_|_|_|_|_|_|_|
|_|_|_|_|_|_|_|
|_|_|_|_|_|_|_|
|_|_|_|_|_|_|_|
|_|_|o|_|_|_|_|
|_|_|o|x|_|_|_|

Und was von dem wenigen ist es nun konkret, was du nicht magst?
Stell dir vor ich überrasche dich mit was und dann ists ausgerechnet das, was du überhaupt nicht runterkriegst....:D

Ich glaube, ans Essen denkt er als Allerletztes, wenn er zu Dir kommt....:lachen:

Mach Dir da keine zu großen Sorgen, er wird nur Augen für Dich haben und gar nicht sehen, was am Teller liegt....:D

|_|_|_|_|_|_|_|
|_|_|_|_|_|_|_|
|_|_|_|x|_|_|_|
|_|_|x|o|_|_|_|
|o|x|o|x|x|_|_|
|o|o|o|x|o|_|_|

Ach alles Quark...am liebsten schau ich Horrorfilme bei Kerzenschein und Bier...:lachen:

Ja eben...aus dem Bestechen wird dann sicher ein K(r)ampf...:stickout2

mhh...Kutteln....ich freu mich schon drauf...:liebe1:....:D

Ich glaube, ans Essen denkt er als Allerletztes, wenn er zu Dir kommt....:lachen:

Mach Dir da keine zu großen Sorgen, er wird nur Augen für Dich haben und gar nicht sehen, was am Teller liegt....:D

Oi... ganz ehrlich... wenn Elin für mich kocht, dann is es ganz selbst verständlich dass ich auch das Essen gebührend würdige - immerhin steckt hinter dem Kochen ne Menge Arbeit und es währe schlicht ne Frechheit das nicht zu beachten - immerhin ist bei jemandem der Kocht auch Kochen ein Ausdruck der Persönlichkeit

ausserdem geht Liebe durch den Magen :liebe1:

Oi... ganz ehrlich... wenn Elin für mich kocht, dann is es ganz selbst verständlich dass ich auch das Essen gebührend würdige - immerhin steckt hinter dem Kochen ne Menge Arbeit und es währe schlicht ne Frechheit das nicht zu beachten - immerhin ist bei jemandem der Kocht auch Kochen ein Ausdruck der Persönlichkeit

ausserdem geht Liebe durch den Magen :liebe1:

Du Charmeur....:D

:liebe1:

Werbung:
|_|_|_|_|_|_|_|
|_|_|_|_|_|_|_|
|_|_|_|x|_|_|_|
|_|_|x|o|_|_|_|
|o|x|o|x|x|_|_|
|o|o|o|x|o|_|x|

das klingt ganz nach meinem Geschmack @ Horrorfilme mit Kerzenlicht und Bier :)

hehe... glaub ich nicht... ich denk sie wird sich ganz braf neben mich setzen und ganz Lieb gucken und blos gestreichelt werden wollen ;) :D

:liebe1: und dazu vielleicht Ravioli aus der Dose :confused:

Zurück
Oben