FIST und Elins Vier gewinnt...

a200.gif

ich doch nicht :D

ne ehrlich: ich esse gerne gut und wie könnte ich da ein gutes Essen missachten?

Werbung:
|_|_|_|_|_|_|_|
|_|_|_|_|_|_|_|
|_|_|_|x|_|_|_|
|_|_|x|o|_|_|_|
|o|x|o|x|x|_|o|
|o|o|o|x|o|_|x|

Ach wie schön...dann können wir uns gemeinsam Horrorfilme anschauen...:liebe1:...mein Lieblingshorrorfilm ist ja Bambi, aber ich glaube das habe ich schon mal erwähnt...odda?....:lachen:

@Ravioli aus der Dose...damit kannst du mich jagen...:schmoll:

|_|_|_|_|_|_|_|
|_|_|_|_|_|_|_|
|_|_|_|x|_|_|_|
|x|_|x|o|_|_|_|
|o|x|o|x|x|_|o|
|o|o|o|x|o|_|x|

:liebe1: @ Horrorfilme gemeinsam gucken... Oi... Bambi *schauder* vor dem Film hab ich angst, der ist mir echt zu krass... den halt ich nur aus wenn du mich in den Arm nimmst :lachen: .... und nach Bambi gucken wir Dirty Dancing ja :lachen:

gut zu wissen wie man dich jagen kann :stickout2

k010.gif

|_|_|_|_|_|_|_|
|_|_|_|o|_|_|_|
|_|_|_|x|_|_|_|
|x|_|x|o|_|_|_|
|o|x|o|x|x|_|o|
|o|o|o|x|o|_|x|

@in den Arm nehmen...mach ich doch gerne...:liebe1:...da kram ich dann auch noch gleich mal alle anderen Horrorfilme von Disney raus...:lachen:

und @jagen...diese Info kannst du doch gar nicht verwenden, da du ja immer lieb und nett zu mir bist...:kuesse:...............:lachen:

Vor diesem Thread glaubt ich immer, dass dieses übertriebene Licht und Liebegetue mancher Esoteriker nicht zu überbieten ist. Wirklich, ich war felsenfest davon überzeugt und irgendwie ließ das ja auch mit den Jahren nach, diese Präsenz.

ABER IHR, IHHHHHHR, ihr seid schlimmer als jede Form von Licht und Liebe, ihr habt euch ja lieb, ihr seid so liebevoll zueinander, *heul* ach und ich *weint* und ich LACHE NUR, LACHE GANZ HÄSSLICH vor diesem Bildschirm. *heult*
Aber ich habe euch und eure Liebe ja auch sooo lieb und gerade muss ich an die versteckten sexuellen Andeutungen der Disneyfilme denken. Achso läuft bei euch der Hase. Ihr seid doch krank *heult*

|_|_|_|_|_|_|_|
|_|_|_|o|_|_|_|
|_|_|x|x|_|_|_|
|x|_|x|o|_|_|_|
|o|x|o|x|x|_|o|
|o|o|o|x|o|_|x|

:liebe1: dann kann ich alle Disney Splatter Filme ertragen :D

ach mist - warum bin ich nur so ein guter Mensch :lachen:

Elin schrieb:

n010.gif

Vor diesem Thread glaubt ich immer, dass dieses übertriebene Licht und Liebegetue mancher Esoteriker nicht zu überbieten ist. Wirklich, ich war felsenfest davon überzeugt und irgendwie ließ das ja auch mit den Jahren nach, diese Präsenz.

ABER IHR, IHHHHHHR, ihr seid schlimmer als jede Form von Licht und Liebe, ihr habt euch ja lieb, ihr seid so liebevoll zueinander, *heul* ach und ich *weint* und ich LACHE NUR, LACHE GANZ HÄSSLICH vor diesem Bildschirm. *heult*
Aber ich habe euch und eure Liebe ja auch sooo lieb und gerade muss ich an die versteckten sexuellen Andeutungen der Disneyfilme denken. Achso läuft bei euch der Hase. Ihr seid doch krank *heult*

:trost::trost::trost:

aber ich bin sicher deine Mammi hat dich trotzdem gerne :D

Werbung:
:trost::trost::trost:

aber ich bin sicher deine Mammi hat dich trotzdem gerne :D

Nein, sie hat mich nicht mehr lieb, meine Mammi. Sie hat gesagt, dass ich zu laut lache, wenn ich am PC bin und mich deshalb verbannt. Ich bin nun im Computer eingesperrt und muss mir täglich Licht und Liebethreads freiwillig reinziehen und wenn nicht, dann macht sie mir nichts zu essen und dann muss ich hungern. Ich kann doch nicht kochen *heul* und überhaupt, ich dachte immer, dass wenn sich Smilies küssen, dass Sie schwanger werden und wie ich sehen muss IST DAS NOCH NICHT PASSIERT. *kreischt*

*hüstl*
aber genug dieser tollen Mitteilung. Würden Sie bitte Ihr Spiel fortsetzen.
Es ist für mich ein sehr interlekmicheller Zeitvertreib. Dank dafür. :danke:

Zurück
Oben