FIST und Elins Vier gewinnt...

|o|o|_|o|o|_|o|
|x|x|_|x|x|_|x|
|o|o|_|x|o|x|o|
|o|o|_|x|x|o|x|
|x|x|_|o|x|x|x|
|o|x|x|x|o|o|o|

wenn ich das richtig sehe, gewinne ich :)

Licht wieder an - viel spass mit deinem Schneehundi :umarmen:

Danke, hat es... einigermassen... die Bratkartoffeln waren lecker, das falsche Gordon Blue war halt ein falsches Gordon Blue - aber die weissen Bohnen mit Tomatensauce aus der Dose hätte man sich sparen können :)

:umarmen::umarmen:

Werbung:
Stimmt...also 0:1 für dich...:kiss4:

|_|_|_|_|_|_|_|
|_|_|_|_|_|_|_|
|_|_|_|_|_|_|_|
|_|_|_|_|_|_|_|
|_|_|_|_|_|_|_|
|_|_|o|_|_|_|_|

@Essen...:trost:

Was war noch mal dein Lieblingsessen?...:D

:) :umarmen:

|_|_|_|_|_|_|_|
|_|_|_|_|_|_|_|
|_|_|_|_|_|_|_|
|_|_|_|_|_|_|_|
|_|_|_|_|_|_|_|
|_|_|o|x|_|_|_|

:danke:@ Essen... naja man konnts essen, aber Bohnen aus der Dose schmecken einfach nach nichts - aber da das hier in Luzern zu was ganz traditionellem gehört... muss ich wohl damit leben :rolleyes: :D

also eigentlich hab ich kein bestimmtes Lieblingsessen - ich esse vieles gerne und nur sehr wenige Dinge überhaupt nicht gerne - also wenn du mal was für mich kochen willst - kannst kaum was falsches kochen :) :D

was isst du am liebsten?

|_|_|_|_|_|_|_|
|_|_|_|_|_|_|_|
|_|_|_|_|_|_|_|
|_|_|_|_|_|_|_|
|_|_|o|_|_|_|_|
|_|_|o|x|_|_|_|

Ein Lieblingsessen an sich habe ich auch nicht. Gibt halt einiges, was ich hin und wieder gern mal mache, das sind dann vorallem Gerichte, die es früher gab, als ich noch klein war. Ansonsten experimentiere ich in der Küche auch gern mal rum oder improvisiere, wenn ich nicht zum Einkaufen komme...

Und was von dem wenigen ist es nun konkret, was du nicht magst?
Stell dir vor ich überrasche dich mit was und dann ists ausgerechnet das, was du überhaupt nicht runterkriegst....:D

|_|_|_|_|_|_|_|
|_|_|_|_|_|_|_|
|_|_|_|_|_|_|_|
|_|_|x|_|_|_|_|
|_|_|o|_|_|_|_|
|_|_|o|x|_|_|_|

Experimentelle Küche... das klingt jetzt schon lecker :)

also gar nicht gerne hab ich "Sosegümmu", das sind Kartoffeln mit, ähm kurz Googlen wie die Wurst in Deutschland heisst... ah genau, Bockwurst, gekocht in dunkler Sauce *würg*... und was ich auch nicht haben muss sind Kutteln.

aber ansonsten ess ich eigentlich alles - eben - die Chance das du was kochst was ich nicht essen kann ist minimal :D

|_|_|_|_|_|_|_|
|_|_|_|_|_|_|_|
|_|_|_|_|_|_|_|
|_|_|x|_|_|_|_|
|_|_|o|_|_|_|_|
|_|o|o|x|_|_|_|

Ach mist...du magst keine Kutteln...:schmoll:...das war jetzt das erste, was mir eingefallen ist das ich dir vorsetzen würde...:lachen:

Das andere mit der Bockwurst kenn ich gar nicht...ist ja dann auch gut so...:)...

Und falls du mein Küchengefreestyle nicht magst, dann ist Snow sicher so nett und teilt ihr Essen mit dir...:D:D

|_|_|_|_|_|_|_|
|_|_|_|_|_|_|_|
|_|_|_|_|_|_|_|
|_|_|x|_|_|_|_|
|_|_|o|x|_|_|_|
|_|o|o|x|_|_|_|

:lachen: ja ist schon blöd - vorallem weil ja Kutteln das typsche Essen für ein Romantisches Tete - a - Tete sind :D

hm... Lecker... Hundefutter *sabber* da läuft mir das wasser im Mund zusammen :lachen:

|_|_|_|_|_|_|_|
|_|_|_|_|_|_|_|
|_|_|_|_|_|_|_|
|_|_|x|_|_|_|_|
|_|_|o|x|_|_|_|
|_|o|o|x|o|_|_|

Romantik...was ist das...:confused:........:lachen:

Hm...da gibts nur ein Problem...wir werden dann nie zusammen essen können,
denn zuerst isst der Rudelboss (das bin ich :D), dann kommt der Hund des Hauses (das ist Snow) und als letztes kommt der Gast (das bist du)...weil sonst macht Snow dich sicher einen Kopf kürzer, wenn die Reihenfolge nicht eingehalten wird....:lachen:

Werbung:
|_|_|_|_|_|_|_|
|_|_|_|_|_|_|_|
|_|_|_|_|_|_|_|
|_|_|x|_|_|_|_|
|_|x|o|x|_|_|_|
|_|o|o|x|o|_|_|

Romantik ist, wenn man laut rülpst und furzt, in der Nase und in den Ohren bohrt :lachen:

*lol* also ich glaub, Snow werd ich bestechen können und wenn du zuerst isst, ist das auch nicht so schlimm... weil dann seh ich ja ob das essen eventuell negative Auswirkungen hat und kann dann frühzeitig sagen, dass ich ja eigentlich gar keinen Hunger hab - man weiss ja nie wie experimentell deine Küche so ist :lachen:

Zurück
Oben