FIST Channelt FIST

FIST

Neues Mitglied
Registriert
16. Februar 2004
Beiträge
25.976
Seid gegrüsst ihr Menschenskinder, Menschensteenager, Menschenserwachsene, Menschensalte.

ihr habt gehört, dass es wichtig sei, dass ihr Kristaline Meditationen macht oder Lichtstrahlen in den Äther jagt oder dass es entscheidend sei, dass eure DNA sich versechsfacht und irgendwelches Zeugs von einem Magnetgitternetz. Ihr wurdet in die Irregeleitet von Kräften der Finsterniss die euch vom wahren Beschäftigen mit Spiritualität abhielt. Es wurde euch gelehrt, dass Sirianer euch helfen werden oder das Kyron und seine Intergalaktische Föderation die Aufgestiegenen zu sich nehmen wird - das war gelogen, erstunken, betrogen.

Ihr oh meine Menschenskinder, Menschensteenager, Menschenserwachsene und Menschensalte seit nämlich keine Opfer, keine Marionetten, keine Dinge die in einem Plan hilfloss wie ein Bit durch das Programm gejagt werdet, ihr seit nicht irgendwelche OSram Dulzx ELS die man an und ausschaltet, ihr seit auch keine Holographische Projektion die sich in einer Matrix abspielt - oh was wurdet ihr betrogen, in die Irre geleitet und verarscht oh meine Lieben Menschen... Denn ihr seit Menschen, Tätige, Lebendige, Selbstbestimmte Menschen, in deren eigenen Hand ihr Schicksal liegt, ihr bestimmt was mit euch geschieht, durch euer Geschick formt ihr die Geschichte - IHR SEIT VERANTWORTLICH für alles was mit der Erde geschieht, denn ihr habt euch die Erde Untertan gemacht... Leidet nun der Untertan, stirbt der Herrscher, geht es dem Untertan gut, jubelt man dem Herrscher zu.

Ihr habt von Propheten gehört und von Prophezeihungen, habt von 2012 gehört und von Johannes dem Patmosser.. oh hättet ihr sie nur verstanden, diese flammenden Reden voller Weisheit... Tödliches wurde gepredigt und der Untergang, und wahrlich es war ein untergang und er ist es immer wieder... doch höret dieses Wort: ein Prophet der Übles sieht und das übel trift nicht ein, dieser Prophet gereichte euch zur Besserung - ein Prophet aber der der gutes sieht und das gute trifft nicht ein ist ein Lügner, ein Falscher Spieler, eine Marionette des Teufels, ein Giftstachel an der Ferse der Menschheit - dass sie brennen mögen in Ewigkeit.

Ihr aber, oh meine Menschenskinder, Menschensteenager, Menschenserwachsene und Menschensalte, ihr habt den Schlüssel zum Paradies, euch wurde er gegeben, euch ist es gegeben zu verwirklichen ein Paradies oder zu erschaffen eine Hölle.

Oh nicht dass ihr glaubt ihr Törrichten kleinen Menschen, dass ein jeder einzelne eine Welt für sich erschaffe, Lügner wer so erzählt möge er vergehn und nie genannt werden - ist doch die Menschheit ein gesammtes, und durch den Willen der Menschheit wird die Menschheit geformt - erkennt ihr darin die Notwendigkeit der Nächstenliebe, seht ihr warum Respekt und Achtung gegenüber dem Nächsten darin seine Begründung hat? Oh was sind Götter, was ist Gott wenn der Mensch nicht den Menschen liebt? Sprach nicht Jesus: wo warst du als ich frohr und ihr habt ihn nicht gesehen obwohl dein Bruder, deine Schwester, deine Mutter, dein Vater und deine Tochter Frohr - was bist du Blind im Herzen oh Mensch.

Ihr habt gehört dass eine Evolution die guten von den Bösen trennen mögen und die einen Aufsteigen? Oh welch täuflische Lüge des Selbstbetrugs, welch Blendwerk Flittertand dass euch zum Hochmut verführte und zur Unmenschlichkeit - Kehret um, um euret willen. Denn wo der Geringste von euch Geringgeschätzt, der Elendeste von euch nicht geliebt dem Verdorbensten von euch nicht vergeben - da führt kein Weg ins Paradies, da gibt es kein Aufstieg und keine Aliens die eure Verfehlung kompensieren soll, denn ihr Tragt die Schuld die ihr nicht vergebt mit euch, das Elend, dass ihr lindert wird zur wüste in eurem Herzen und der Geringe den ihr Geringschätzt wird euer Richter über euch - wo wollt ihr euch verteidigen, welche Ausflüchte wollt ihr finden, spricht doch das Herzen selber gegen euch. Seht ihr darin nicht den Sinn der Nächstenliebe?

Ihr habt gehört, es sei wichtig das Ego abzulegen, wehe dem, der euch so schändlich lehrt. Was hilft es euch, kein Ego zu haben, wenn ihr dafür nicht Liebe habt? was hilft euch die Egofreiheit habt ihr gleichzeitig eine Freiheit vom Mitleid, was hilft es das Ego abzulegen, wenn ihr damit den Verstand, die Liebe, das Mitgefühl, den Respekt, die Einsicht, die Gerechtigkeit, die Wahrheit und die Menschlichkeit ablegt? Was nun hat wert? wen jemand Ego habe und dafür Liebe oder wenn jemand kein Ego habe und dafür keine Liebe?

Diese Worte oh meine Menschenskinder, Menschensteenager, Menschenserwachsene und Menschensalte wurde von FIST dem FIST durchgegeben, dem FIST dem FIST gechannelt - prüfet nun die Worte mit Herz UND Verstand und erkennt darin, was ihr erkennen wolt oder auch nicht. Diese Worte haben die höchste Autorität des FIST und keine andere und wollen auch keine Haben, möge Gott sie annehmen als Wahrheit.

lg

FIST, durchgegeben von FIST an FIST
 
Werbung:
in einer Vision aber donnerte dem FIST jenes wort von Ewigkeit zu Ewigkeit

"VERGISS DAS MITLEID NICHT"
 
Nein..Nee..No....bitte nicht schon wieder sowas :lachen:

Hi Taimie

hm... der Inhalt hab ich schon ernst gemeint, nur die Form natürlich nicht so ganz :D

ich wollt nur demonstrieren, dass se olle FIST viel Schöner das Propheten wort SChwingen kann, als alle diese Kindergartenpropheten, die glauben Göttliches zu Verkünden.. ;)

lG

FIST, der nicht nur eine Humorvolle Seite hat (okay, die Dominiert :D), sondern auch eine Tiefernste ;)
 
Hi Taimie

hm... der Inhalt hab ich schon ernst gemeint, nur die Form natürlich nicht so ganz :D

ich wollt nur demonstrieren, dass se olle FIST viel Schöner das Propheten wort SChwingen kann, als alle diese Kindergartenpropheten, die glauben Göttliches zu Verkünden.. ;)

lG

FIST, der nicht nur eine Humorvolle Seite hat (okay, die Dominiert :D), sondern auch eine Tiefernste ;)

Nun dann tuts mir ja wirklich leid das die Lästerschwester mal wieder gelästertschwestert hat :( Pardon!
 
sag mal Fistlé?
hast du noch alle Tassen im Schrank?


nicht dass hier im Forum der Verblödungsvirus grassiert
und ich mich auch...:clown:

ich hätte da so Symptome aufzuweisen

das einzige was mich beruhigt
ist dass meine Texte immer kürzer werden


bei so was wie bei dir
die sind ja Ellenlang:banane:



ich wünsche dir eine geruhsame Nacht
so wies aussieht ham mah morgen
wieder son anstrengenden Tag

ist ja ne ganz schöne Verantwortung
die du dir freiwillig aufgeladen hast:weihna1




grüatziehhhhhhhhhh



Alisia:liebe1:
 
Werbung:
Zurück
Oben