Fischefrauen - wie fühlen sie?

Du hilfst ihr mit Dir abzuschließen.... dafür bedankt sie sich.

Aber DU entscheidest, nicht ich.

Dann klink ich mich lieber aus, denn meine Meinung als Fischefrau!;) ist nicht mehr gefragt.....:hamster:
 
Werbung:
XmaiglöckchenX;3232944 schrieb:
Du hilfst ihr mit Dir abzuschließen.... dafür bedankt sie sich.

Aber DU entscheidest, nicht ich.

Dann klink ich mich lieber aus, denn meine Meinung als Fischefrau!;) ist nicht mehr gefragt.....:hamster:


Ach nicht so schnell. :( Die Blumen sind der Schlüssel! Das ist gleichzeitig eindeutig und unaufdringlich.
 
Als Fischfrau sag ich dir bedräng sie nicht, ein Mann der um mich kämpft verliert automatisch an Anziehungskraft. Öffne die Tür aber lass sie selber über die Schwelle treten.
 
Ach nicht so schnell. :( Die Blumen sind der Schlüssel! Das ist gleichzeitig eindeutig und unaufdringlich.

Ich bins nochmal ;)....

bitte denke nicht zuviel. Du kannst hier nicht unbedingt nach Schema F vorgehen.
Handle nach Deinem Herz:). Sei spontan und ehrlich. Zeig Deine Gefühle beim Treffen.
Du schaffst das schon. Ich wollte Dich nicht verunsichern. Dein Bauchgefühl ist Dein Wegweiser.
Aber denke immer daran: Fische sind Gefühlsmenschen! Keine Verstandesmenschen!

Alles Liebe euch!
 
morgenröte;3232973 schrieb:
Als Fischfrau sag ich dir bedräng sie nicht, ein Mann der um mich kämpft verliert automatisch an Anziehungskraft. Öffne die Tür aber lass sie selber über die Schwelle treten.

DANKE!!!
So habe ich bis jetzt gehandelt. (Das war extrem schwer für einen Widder, der im Nullkommanix für sie zu kämpfen beginnen würde.)

Übermorgen kommt sie aus dem Pfingsturlaub und wir sehen uns das letzte Mal für längere Zeit. Also überlege ich was ich tun soll. Blumen erscheinen mir die ideale Kombination aus Gefühlen und dennoch Zurückhaltung zu sein. Ein wirklich prächtiger Strauss. Nicht einfach Blumen, sondern besser ein exklusives Gesteck. Sie liebt Blumen über alles.

Wie wäre das für Dich? Blumen sind "kampfloser Kampf".
 
DANKE!!!
So habe ich bis jetzt gehandelt. (Das war extrem schwer für einen Widder, der im Nullkommanix für sie zu kämpfen beginnen würde.)

Übermorgen kommt sie aus dem Pfingsturlaub und wir sehen uns das letzte Mal für längere Zeit. Also überlege ich was ich tun soll. Blumen erscheinen mir die ideale Kombination aus Gefühlen und dennoch Zurückhaltung zu sein. Ein wirklich prächtiger Strauss. Nicht einfach Blumen, sondern besser ein exklusives Gesteck. Sie liebt Blumen über alles.

Wie wäre das für Dich? Blumen sind "kampfloser Kampf".

Ich mag Blumen auch sehr gern, würde das trotzdem aber als Bedrängung sehen, da es doch immer einen gewissen touch hat wenn ein Mann einer frau Blumen schenkt, noch dazu mit der Vorgeschichte. Vielleicht eher etwas unvergängliches was aber nicht so einen Hintergrund hat wie Blumen. Ich hab z.B mal von jemanden eine Muschel bekommen fand ich total süss.
 
morgenröte;3233010 schrieb:
Ich mag Blumen auch sehr gern, würde das trotzdem aber als Bedrängung sehen...

Das genau ist mein Problem: Wo beginnt das Bedrängen? Und deshalb die Frage im Forum.

Sie liebt Blumen. Ich bin in der gemeinsamen Wohnung und packe über Pfingsten meine Sachen, ab Mittwoch gehe ich den Sommer über in eine andere Stadt (u. a. um sie nicht zu bedrängen.) Sie hat mir gesagt, dass sie mich für mutig hält, mit all dem, was ich unternehme. (Ausziehen, ohne zu wissen wo ich ab Herbst wohnen werde... )

Ich habe Sorge, dass ich mit einem Schlag alles kaputt mache, was ich bis jetzt erreicht habe. Aber wenn sie bei der Rückkehr einen exklusiven Blumenstrauss in der Wohnung vorzufindet, halte ich das nicht für bedrängend. Noch dazu, wenn die Wohnung normalerweise immer dekoriert ist. Aber natürlich nichnt wenn sie vom Urlaub kommt.
 
Das genau ist mein Problem: Wo beginnt das Bedrängen? Und deshalb die Frage im Forum.

Sie liebt Blumen. Ich bin in der gemeinsamen Wohnung und packe über Pfingsten meine Sachen, ab Mittwoch gehe ich den Sommer über in eine andere Stadt (u. a. um sie nicht zu bedrängen.) Sie hat mir gesagt, dass sie mich für mutig hält, mit all dem, was ich unternehme. (Ausziehen, ohne zu wissen wo ich ab Herbst wohnen werde... )

Ich habe Sorge, dass ich mit einem Schlag alles kaputt mache, was ich bis jetzt erreicht habe. Aber wenn sie bei der Rückkehr einen exklusiven Blumenstrauss in der Wohnung vorzufindet, halte ich das nicht für bedrängend. Noch dazu, wenn die Wohnung normalerweise immer dekoriert ist. Aber natürlich nichnt wenn sie vom Urlaub kommt.

Wenn sie ihn in der Wohnung vorfindet ist das weit weniger bedrängend als wenn du ihn ihr überreichst. ich würde ihn aber nicht zu exclusiv ausfallen lassen, lieber weniger aber dafür genau die Blumen die sie liebt.
Ich weiss das ist schwer, weiss auch nicht ob das jetzt so typisch fisch ist aber ich hab auch so ein massives problem mit dem Bedrängen, andererseits desinteresse mag ich auch nicht, vielleicht ein kann man sagen ein offene lassendes Interesse ist angebracht.
 
Werbung:
Wer schuld ist, will ich gar nicht erst diskutieren, da gehören immer zwei dazu.

Da liegt wohl der Hund begraben.

Ich habe jedenfalls in den Tagen des Endes meinen Fehler erkannt und konnte ihn ändern. es war ein unglaubich starkes Transformationserlebnis, das ich hier gar nicht so leicht erkären kann.

Weiss sie das schon?

Das hier wirkt allerdings so, als ob du eine scheinbare Unabhängigkeit ihr gegenüber demonstrieren wolltest:

Ich habe nach dem Ende der Beziehung den Kontakt größtenteils abgebrochen, maile nur auf Anfrage

Ich ziehe sogar vorübergehend in eine andere Stadt, weil ich dort in der Wohnung eines Freundes unterkommen kann.
 
Zurück
Oben