Findet Ihr das "Mehrwertfernsehen" auch so schrecklich?

Hallo,

habe auch schon mal hie und da reingeschaut. Aber das letzte Mal liegt schon einige Wochen zurück.

Hatte mich auch schon gefragt wer wenn für den Energieausgleich bezahlen soll.
Wir ihnen für ihren Beitrag oder sie uns dass wir überhaupt mal reinschauen.
(damals wurde zumal zur Zahlung aufgerufen, denke dass das noch immer so ist)


Und wenn man dem was da unten am Rand so eingeblendet wird glauben schenken kann, sind genügend Leute da die ihren Energieausgleich in Form von euro tätigen.

Na ja jedem das seine


LG
marie
 
Werbung:
Fern zu sehen ist eh nichts was uns wirklich weiterbringt....

Sehe ich nicht ganz so...
Es kommt drauf an, was man sieht und wie man´s sieht.
Habe schon manchen guten Rat aus Filmen bezogen und das hat mich dann weitergebracht oder den, der Hilfe brauchte.
Allerdings gebe ich Dir recht, wenn Du so´n Quark wie diese Voyeurserien oder Astro-Shows meinst.

Sage
 
Hallo !

Mehrwertfernsehen ist kompletter Schwachsinn .
Der Typ bettelt um Geld und dem Synonym ENERGIEAUSGLEICH .

Die Berater fühlen sich total unwohl ( erzählte mir jemand ,der gerade aufgehört hat ).

Alles in Allem kann er die Pleite nicht aufhalten.

Urania
 
"Energieausgleich" - genau, so nennt er es...
Frage mich nur, welche Energie da wie und warum ausgeglichen werden sollte...
Ich meine so kommerziell sind ja nicht mal die kommerziellsten Sender, dass sie ständig zum "Energieausgleich" aufrufen. Aber die Esoteriker sind halt die besseren Kapitalisten... Deshalb wahrscheinlich auch der Name "Mehrwertfernsehen"... :escape:


Eigentlich sollten die Zuschauer Schmerzensgeld bekommen, dafür, dass sie sich das Programm anschauen.
 
moin allerseits -
ich bin vor ein paar Wochen bei diesem Sender hängengeblieben, da war eine Frau in der Leitung, die hatte wirklich ein Problem mit sich selbst, brachte ihren Verstand und Geist und Herz und Seele nicht in Einklang und litt sehr darunter. (Kennen wir wahrscheinlich alle, gell)
Und besagter Typ , leicht wie ein Mob aussehend, erklärte ihr , dass sie in einem Wagen sässe, der sie irgendwohin brächte, und ihr Verstand wäre der Fahrer und sie jemand, der den zufällig kenne (er löste den Verstand aus der Gesamtperson heraus, was ich doof fand, das sah für mich so aus wie ne Generalentschuldigung für die dummen Dinge, die man so tut), dann sollte sie sich Herz , Seele und Geist abgetrennt vorstellen, die begrüssen usw. Dann sollte sie die Engel um einen Lichtkegel bitten...naja, das ging ne ganze Weile, echt, aber -
die Frau am Telefon war danach ganz cool, redete nicht mehr so nervös und fahrig und hatte offensichtlich ihren roten Faden wiedergefunden.
Egal, was wir von dem Typen halten, dieser Frau hat er geholfen.
Ich empfinde ihn als megaunsicher vor der Kamera, aber das wäre ich auch.
Und wenn ich nicht mehr weiterweiss im Leben, wünsch ich mir auch jedes Mal so einen Coach. *g*
Grüssle Bea
 
Habe vor ein paar Tagen zufällig "Kanal Telemedial" für ein paar Minuten eingeschaltet und war wieder mal sprachlos:
Der Typ beschimpfte eine Frau, total heftig vor der Kamera, die sich etwas kritisch äußerte als "blöde Kuh" und Schlimmeres. Dann rief eine andere Frau an und äußerte ihr Problem und er ging überhaupt nicht auf die Frau ein, sondern schimpfte nur die ganze Zeit über die Anruferin davor...
Ehrlich gesagt habe ich es noch nie erlebt, dass er irgendeine gute Antwort auf irgendeine Frage gegeben hat, er redet immer irgendeinen Müll, ohne auch nur annähernd auf die Fragen einzugehen.... totale Verarsche, wenn Ihr mich fragt, echt pervers!
:escape:


Und wenn ich nicht mehr weiterweiss im Leben, wünsch ich mir auch jedes Mal so einen Coach. *g*

So
einen Coach würde ich mir lieber nicht wünschen...
 
hmm....da geb ich Dir recht, vielleicht nicht so einen.
Aber Du weisst doch wie das ist, wenn man keine klare Antwort findet.
Grüssle Bea
 
hmm....da geb ich Dir recht, vielleicht nicht so einen.
Aber Du weisst doch wie das ist, wenn man keine klare Antwort findet.
Grüssle Bea

Hm, wenn guter Rat teuer ist, dann nimmt man mit dem schlechten Rat vorlieb...???
Das könnte ein böses Erwachen geben, wenn man zu sehr den falschen Menschen vertraut. Aber ich verstehe was Du meinst, ich glaube jeder wünscht sich ab und zu so einen kompetenten Ratgeber...

LG
 
Werbung:
Wenn ich mir das so durchlese, weiß ich auch wieder warum mein Fernseher unter einer Staubschicht versunken ist.
 
Zurück
Oben