Finden wir ein Haus :)

Hallöchen ich mal wieder :D da ich einen kleinen tipp gekriegt habe..habe ich noch mal ausgelegt ob wir bei einer Zwangsversteigerung ein haus finden..mein mann ist da nicht mehr so begeistert von..weil man sich die häuser leider nicht von innen anschauen darf :( wäre um Deutungen sehr dankbar :)
Habe mit dem Gilded Reverie gelegt mit Zusatzkarten :) ich hoffe es schaut noch jemand in diesen Thread :)
234
516...


42Kompas :)
Für mich zeigt der Kompass einen Weg an die richtige Richtung

Liebe Grüße:)
Hallo @Raiinbow
Rein vom Gefühl her, würde ich nein sagen. Dass du es dir mehr wünscht, mache ich an der nach rechts blickenden Frau aus. Ich sehe in den karten, dass du aktiv nach einem Haus Ausschau hältst. Kann es sein das du dir das Haus mehr wünscht als dein Mann?
Ich persönlich würde die Finger von Versteigerungsobjekten lassen. Die Energie die da mitschwingt möcht ich nicht haben. Die Menschen die aus diesen Häusern raus müssn gehen ja nicht freiwillig u verlieren oftmals ihr hab und gut. Ihre Existenz.
Ich denke, wenn du locker lässt, ist dir das Glück hold u es kommt von alleine.
 
Werbung:
@Raiinbow





Verdeckte Karten




Lasst beim Hauskauf lieber dein /euer Herz (mit) sprechen - Schlüssel weist auf Herz - sonst könnte euch das Haus euer Glück kosten und dann richtig teuer werden und dann das was ihr spart bitter drauf zahlen - die QS waren doch die RUTEN - oder nicht ?
 
Könnte man meinen - schon bei der ersten Legung in den verdeckten Karten - aus dem RIng auf
dem Sarg - dem "Tod eines anderen Besitzers" wird der Ring für Vertrag für euch.

Aber ein grässlicher Gedanke finde ich - aber wenn man dafür nicht sensibel ist - macht es einem
vllt auch nix aus.

Ich könnte das nicht...da sind die Hausenergien bestimmt sorgenvoll und richtig mies. und
nicht glückbringend - aber ich bin bei sowas auch empfindlich
Liebe @Red Eichi da gibt es Dinge die ein Haus reinigen und nichts bleibt über von den vorausgegangenen Besitzern.

Das sollte mit jeder Wohnung die neu bezogen wird gemacht werden.
 
Liebe @Red Eichi da gibt es Dinge die ein Haus reinigen und nichts bleibt über von den vorausgegangenen Besitzern.

Das sollte mit jeder Wohnung die neu bezogen wird gemacht werden.
ich weiss - aber bei sowas - da musste echt einen Profi haben und finden - da helfen keine Räucherungen
oder ähnliches

Aber muss ja jeder selbst wissen - was er tut.
 
ich weiss - aber bei sowas - da musste echt einen Profi haben und finden - da helfen keine Räucherungen
oder ähnliches

Aber muss ja jeder selbst wissen - was er tut.
Ist jetzt zwar OT, bist du dir da so sicher?

Ich kenne einige die ein Haus ersteigert haben und sind sehr glücklich darin:blume:
 
Hallo @Raiinbow
Rein vom Gefühl her, würde ich nein sagen. Dass du es dir mehr wünscht, mache ich an der nach rechts blickenden Frau aus. Ich sehe in den karten, dass du aktiv nach einem Haus Ausschau hältst. Kann es sein das du dir das Haus mehr wünscht als dein Mann?
Ich persönlich würde die Finger von Versteigerungsobjekten lassen. Die Energie die da mitschwingt möcht ich nicht haben. Die Menschen die aus diesen Häusern raus müssn gehen ja nicht freiwillig u verlieren oftmals ihr hab und gut. Ihre Existenz.
Ich denke, wenn du locker lässt, ist dir das Glück hold u es kommt von alleine.
Haii :) erst mal danke für deine Deutung..ich weiß nicht..wir wollen das beide sehr mein Mann guckt mehr als ich:LOL: ja das dachte ich mir auch schon aber ich kann es auch reinigen lassen wäre kein Problem..oder auch selbst hat hier auch ganz gut funktioniert:) ja ich sollte da nicht zu viel drüber nachdenken..aber hier mangelt es an platz und meine Tochter geht nächstes jahr in die schule..falls wir hier nicht im ort bleiben würde sie niemand kennen...so hätte sie im Kindergarten 1 jahr zeit..da mach ich mir schon bissle sorgen:unsure:
Liebe grüße:)
 
@Raiinbow





Verdeckte Karten




Lasst beim Hauskauf lieber dein /euer Herz (mit) sprechen - Schlüssel weist auf Herz - sonst könnte euch das Haus euer Glück kosten und dann richtig teuer werden und dann das was ihr spart bitter drauf zahlen - die QS waren doch die RUTEN - oder nicht ?
Danke für deinen Hinweis :) ich müsste mal ausrechnen aber jeder macht das ja anders mom.
 
Werbung:
Zurück
Oben