Finden wir ein Haus :)

Hallöchen ich mal wieder :D da ich einen kleinen tipp gekriegt habe..habe ich noch mal ausgelegt ob wir bei einer Zwangsversteigerung ein haus finden..mein mann ist da nicht mehr so begeistert von..weil man sich die häuser leider nicht von innen anschauen darf :( wäre um Deutungen sehr dankbar :)
Habe mit dem Gilded Reverie gelegt mit Zusatzkarten :) ich hoffe es schaut noch jemand in diesen Thread :)
234
516...


42Kompas :)
Für mich zeigt der Kompass einen Weg an die richtige Richtung

Liebe Grüße:)
Reiter schaut nach rechts Dame auch :)
 
Werbung:
Werbung:
Danke euch :):D(y)
Also bei Zwangsversteigerungen?
Lg :)
Könnte man meinen - schon bei der ersten Legung in den verdeckten Karten - aus dem RIng auf
dem Sarg - dem "Tod eines anderen Besitzers" wird der Ring für Vertrag für euch.

Aber ein grässlicher Gedanke finde ich - aber wenn man dafür nicht sensibel ist - macht es einem
vllt auch nix aus.

Ich könnte das nicht...da sind die Hausenergien bestimmt sorgenvoll und richtig mies. und
nicht glückbringend - aber ich bin bei sowas auch empfindlich
 
Zurück
Oben