Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Allerdings sind die Zeiten auch anders. Zu meiner Zeit hat man einen Schlüssel um den Hals gehängt bekommen und ein Kotelett an die Backe, damit der Nachbarhund mit einem spielt und dann war Muttern 10 Stunden außer Haus zum arbeiten. Damals gab es aber auch mehr Platz, weniger Psychopathen und keine SUVs. Schlussendlich hat mein Sohn zwar nicht weniger draußen gespielt wie ich, aber immer beobachtet und mit weniger freien Auslauf.
Die hab ich von den Großeltern bekommen. Großeltern schenken sowas den Enkeln, wenn sie die Eltern ärgern wollen. Die Kugeln machen ziemlichen Lärm und man kann sich ordentlich weh tun und heult dann.
Draußen spielen gabs ja aunoch. Rollschuhlaufen,
Gummi Twist, Fahrrad fahren (zu helmloser Zeit) ...
Ist wahrscheinlich heute alles problematisch, so
von wegen: "Marvin, lauf nicht, du könntest fallen!"
Jaa, genial! Und die gibts wieder, natürlich doller aufgemacht als damals und mit verschiedenem Gewicht. Vor paar Wochen war eine Frauengruppe im TV, die Hula Hoop für ihre Gesundheit und Beweglichkeit machen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.