Absicht ...

Der Raum mit den Erlebnissen wie er dir gestaltet wird. Karma ist Verantwortung, Scham und Glück zugleich. Damit ist die Höherentwicklung gesichert.
Durch die Aneinanderreihung von Tat und Folge.

Der leere Raum, frei von Anker für das Karma ist die Union Mystica. Es endet nicht.

Neuer (Alter) Mitbewohner eingetroffen. Wau ist sie süß :-).
Vor vielen Jahren wie Großvater ging, sah ich seine Augen in einem Baby wie es kam.

Vor vielen Jahren wie ein Kofferraumdeckel aufging und mich die Augen meiner damaligen Hündin zum ersten mal sah, da sah ich in diese Augen.

Wir haben heute Neuzugang bekommen, kleines Nagetier für den Jüngsten. Frau mit Großem hats heimgebracht.
Ich schau in die Augen des kleinen Ding und habe jemanden wiedergesehen, na? wen?

Ich finde das so richtig schräg. Es entspricht aber den vielen Perspektiven die ich aus vergangenen Leben kenne. Ist schön so.
 
Werbung:
Vielleicht schreibt er ja bald ein Buch.. ein Meisterwerk mit gaaanz vielen Seiten..ganz lange.....irgendwo in einem stillen Kämmerchen..ohne Internet...
 
Außer "Doris" versteh ich hier so gut wie nix, was ihr schreibt - aber ich hab auch derzeit gar nicht die Muße, Lust oder/und das Interesse mich da zu vertiefen - insofern: Dank an alle, die sich hier engagierten.
Macht's weiter besser und winke!
 
Solange Mensch im karmischen Morast steckt wird er mit der Gabe des Erkennen nicht's anfangen können. Erst wenn er erkennt das die Wurzel der Tat in ihm steckt, erst dann beginnt er sich seine Welt zu bauen. Es geht hier aber nicht um etwas zu bauen sondern um eine innere Einstellung.

Direkt im karmischen Moor sind die Leutchen blind. Soll auch so sein. Der Ausweg wird auch nicht jedem gegeben. So ist die Welt wie sie nun mal ist

Eigentlich sind sie ja Tod. Ständig leidend, und das im wahrsten Sinne des Wortes.
Der innere Zustand des Friedens und der Stille ist dagegen ein kleiner Himmel. Je nachdem, sie fallen so oft aufs Maul bis sie merken das es weh tut...
Bis dort hin spüren Sie nichts, vor ständiger innerer Wut.
 
Werbung:
Zurück
Oben