BlueJay Aktives Mitglied Registriert 19. Juli 2009 Beiträge 2.812 10. November 2009 #51 edelstein schrieb: Ich wär für das Schliessen dieses Threads. edelstein Zum Vergrößern anklicken.... ich auch, denn dieser thread ist ein gefundenes fressen für trolle
edelstein schrieb: Ich wär für das Schliessen dieses Threads. edelstein Zum Vergrößern anklicken.... ich auch, denn dieser thread ist ein gefundenes fressen für trolle
idin Mitglied Registriert 22. Oktober 2009 Beiträge 84 10. November 2009 #52 Verleumdung. Ich mach mir nur meinen Spaß mit dem, damit er merkt, daß Esoteriker nicht so dumm sind, wie er sie offenbar einschätzt.
Verleumdung. Ich mach mir nur meinen Spaß mit dem, damit er merkt, daß Esoteriker nicht so dumm sind, wie er sie offenbar einschätzt.
Frl.Zizipe Sehr aktives Mitglied Registriert 2. September 2003 Beiträge 64.964 Ort Wien 10. November 2009 #53 Ich geb auch gern hier meine Kontonummer bekannt, weil ich brauch neue Schuhe ... Wenn mir nur 100 Leute je 2 Euro überweisen, dann krieg ich schon was hübsches. Vielen Dank im voraus! Mandy
Ich geb auch gern hier meine Kontonummer bekannt, weil ich brauch neue Schuhe ... Wenn mir nur 100 Leute je 2 Euro überweisen, dann krieg ich schon was hübsches. Vielen Dank im voraus! Mandy
idin Mitglied Registriert 22. Oktober 2009 Beiträge 84 10. November 2009 #54 Ja mach mal, dann behaupte ich, ich habe ne Einzugsermächtigung und zieh dir 70 ab
Frl.Zizipe Sehr aktives Mitglied Registriert 2. September 2003 Beiträge 64.964 Ort Wien 10. November 2009 #55 idin schrieb: Ja mach mal, dann behaupte ich, ich habe ne Einzugsermächtigung und zieh dir 70 ab Zum Vergrößern anklicken.... Du glaubst doch nicht wirlich, dass ich von meinem sauber erschnorrten Geld auch nur einen Pfennig hergebe .... Mandy
idin schrieb: Ja mach mal, dann behaupte ich, ich habe ne Einzugsermächtigung und zieh dir 70 ab Zum Vergrößern anklicken.... Du glaubst doch nicht wirlich, dass ich von meinem sauber erschnorrten Geld auch nur einen Pfennig hergebe .... Mandy
Margit Administrator Teammitglied Registriert 19. Mai 2003 Beiträge 8.852 Ort Oberösterreich 10. November 2009 #57 Die Regeln dieses Unterforums sind wohl übersehen worden? Bitte weder Spendenaufrufe noch Kundenkeilerei, wer hier hilft tut das gerne und ohne finanzielle Hintergedanken Zum Vergrößern anklicken.... thema geschlossen...
Die Regeln dieses Unterforums sind wohl übersehen worden? Bitte weder Spendenaufrufe noch Kundenkeilerei, wer hier hilft tut das gerne und ohne finanzielle Hintergedanken Zum Vergrößern anklicken.... thema geschlossen...