Kann jemand BITTE mein Horoskop ansehen?

Celine1980

Neues Mitglied
Registriert
9. Juni 2013
Beiträge
2
Hallo.

ich würde mich sehr freuen wenn mir hier jemand einen Rat geben kann:)
Wir bekommen im Dezember noch ein Baby- unser großer ist nun 4,5 Jahre alt.
Als wir vor 5 Jahren unser Haus gekauft haben, haben wir niemals gedacht, dass ich mich mal selbstständig machen werde und ein Büro im Haus brauche. Das Büro ist nun unser 2. Kinderzimmer......Somit fehlt uns nun dringend ein Raum und seit Monaten finden wir keine passende Lösung.

Idee 1 ist im Haus etwas umzubauen. Allerdings finden wir da für uns keine Gute Lösung von der wir beide sagen_ ja, das ist super, damit fühlen wir uns wohl...

Idee 2 ist 1 Zimmer anzubauen- Küche neu bauen und die alte Küche wird mein Büro. Die Idee wäre super, kostet aber ca. 30.000 Euro für ca. 16 qm Raum:confused4

Wir wissen einfach nicht was wir machen sollen? Und das zieht sich schon seit Monaten hin.....Vom Bauchgefühl her ist Lösung 2 super, aber das Geld?! Sollen wir wirklich nochmal einen neuen Kredit aufnehmen? Kommen wir dann finanziell noch gut klar?
Kann einer von Euch aufgrund von meinem Horoskop einen Rat geben?
Ich wäre so dankbar:umarmen:

Meine Geburtszeiten stehen in meinem Profil.

Liebe Grüße
Celine
 
Werbung:
Idee 1 ist im Haus etwas umzubauen. Allerdings finden wir da für uns keine Gute Lösung von der wir beide sagen_ ja, das ist super, damit fühlen wir uns wohl...

Idee 2 ist 1 Zimmer anzubauen- Küche neu bauen und die alte Küche wird mein Büro. Die Idee wäre super, kostet aber ca. 30.000 Euro für ca. 16 qm Raum:confused4

Idee 3: 1 Etagenbett
 
@Sibel: keine hilfreiche Antwort

Ich würde Christel zustimmen: Etagenbett oder erstmal Baby im Elternschlafzimmer. Der Aufwand ist zu gross und zu teuer.
Mit Baby steht dir auch nur noch die halbe Freizeit zur Verfügung - und Muttersein ist eine sehr schöne Aufgabe. :D

T-Neptun läuft auf deine Sonne zu - deine Power lässt nach und wird familiär gebraucht. Beruflich kürzer treten wollen - und dann wird sich ein Weg finden, der für dich stimmig ist.

:)
 
Baby für den Anfang ins Schlafzimmer geht sicher aber hallt auch nur begrenzt.... und kleines Baby zum *großen* Geschwisterchen? Ich würde vermuten das da Ärger vorprogramiert ist. Hat ihr zufällig einen Keller wo dir ein kleines Büro einrichten kannst? Nicht schön aber das einfachste
 
Hallo.

ich würde mich sehr freuen wenn mir hier jemand einen Rat geben kann:)
Wir bekommen im Dezember noch ein Baby- unser großer ist nun 4,5 Jahre alt.
Als wir vor 5 Jahren unser Haus gekauft haben, haben wir niemals gedacht, dass ich mich mal selbstständig machen werde und ein Büro im Haus brauche. Das Büro ist nun unser 2. Kinderzimmer......Somit fehlt uns nun dringend ein Raum und seit Monaten finden wir keine passende Lösung.

Idee 1 ist im Haus etwas umzubauen. Allerdings finden wir da für uns keine Gute Lösung von der wir beide sagen_ ja, das ist super, damit fühlen wir uns wohl...

Idee 2 ist 1 Zimmer anzubauen- Küche neu bauen und die alte Küche wird mein Büro. Die Idee wäre super, kostet aber ca. 30.000 Euro für ca. 16 qm Raum:confused4

Wir wissen einfach nicht was wir machen sollen? Und das zieht sich schon seit Monaten hin.....Vom Bauchgefühl her ist Lösung 2 super, aber das Geld?! Sollen wir wirklich nochmal einen neuen Kredit aufnehmen? Kommen wir dann finanziell noch gut klar?
Kann einer von Euch aufgrund von meinem Horoskop einen Rat geben?
Ich wäre so dankbar:umarmen:

Meine Geburtszeiten stehen in meinem Profil.

Liebe Grüße
Celine

Hallo Celine,

das Problem hatten wir vor Jahren auch mal. Ich habe damals eine HP-Ausbildung gemacht und brauchte einen vernünftigen Arbeitsplatz aber es gab kein freies Zimmer mehr in der Wohnung.
Da wir ein relativ großes Schlafzimmer hatten, habe ich mir dann dort einen Arbeitsplatz eingerichtet. Die Kinder konnten ihre Zimmer behalten und ich hatte einigermaßen Ruhe beim lernen.
Mir ist allerdings klar, dass das keine dauerhafte Lösung ist. Vielleicht läuft deine berufliche Selbstständigkeit ja demnächst so gut, dass ihr anbauen können.:)
Immerhin ist t-Saturn jetzt über deinen AC und gedachte Pläne können konkret angepackt werden, obwohl sich vielleicht die r-Mars -t-Neptun-Opposition zur Zeit noch etwas lähmend zeigt.
Aber mach dir keine Sorgen, selbst wenn sich die Dinge jetzt noch etwas hinziehen, du hast Spica gradgenau auf deinem AC. Das ist eine sehr schöne Stellung in einem Horoskop, die für Aufstieg und Erfolg im Beruf und sozialen Bereich, selbst aus kleinsten Anfängen, steht.

lg
Gabi
 
Hallo ihr Lieben

Mir kam spontan beim lesen die Idee Wintergarten... die kann man als selbstbausatz schon günstig ab ca 6000 € bekommen soweit ich weiss,da wäre dann nur handwerkliches Geschick gefragt.

lG Maya
 
Werbung:
Hallo ihr!
Danke für die antworten! Freue mich sehr!
Vielleicht sollte das baby wirklich erstmal bei uns
schlafen und wir suchen nach einer Lösung wenn es da ist.
Gerne hätte ich schon alles fertig wenn es auf die
Welt kommt-aber es sollte dann ja alles passen.
Einen Keller haben wir leider nicht.
Vielleicht ist die Idee mit dem wintergarten nicht schlecht-
darüber werde ich mal nachdenken! Danke!
Sicher kann es auch erstmal bei dem großen mit ins Zimmer-
aber für uns persönlich ist das keine Lösung auf Dauer.

Schön zu lesen das die Sterne gut stehen...

Ganz Liebe grüße
celine
 
Zurück
Oben