Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wer nicht. War damals einfach geil. Muss aber zugeben, nachdem ich mich mit Kabbala beschäftigt hatte und dann auch mal endlich das Buch dazu gelesen hatte, war ich überwältigt, was dieses Werk eigentlich wirklich ausdrückt bzw. der Versuch war damit auszudrücken.
ach ich kanns mir nicht vorstellen, aber ich fand auch den Sound von Limahl sehr gut, nur ist die musikalische deutsche Variante um ein tausendfaches besser, weil es einfach passt. Wenn man sich auch mal anguckt wie die Verfilmungen soundtechnisch bei den Amis sind und bei uns auf Grund des Themes, dann muss ich sagen, dass unsere Version eine viel bessere Atmosphäre erzeugt. Als Kind habe ich die Limahlversion auch gerne im Radio gehört, allerdings dachte ich damals immer das würde eine schöne blonde Frau singen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.