Feuer entfachen

na mich kotzt das auch an...."äh sag ma was soll denn sowas ey...warum wollt ihr immer alles beeinflussen ey.."
wiederlich son gesülze...ich denke man sollte jedem seine motive lassen und wenn amn demjenigen keine hilfe dazu geben will auch gut....ach ja was heiss machen iss ja nu auch net sonderlich schwer...aber ich finds überflüssig ..obwohl ich erinnerre mich an einen urlaub im harz wo es so kalt war das ich fast erfroren wäre hätte ich mich net aufgeheizt ;)
cya T.
 
Werbung:
Ich hätte jetzt eigentlichen gerne eine Anregung wie ich die Energien (und vor allem welche) ich wo? stauen muss um wie? die Kerze anzuzünden.....

Greetz Necron
 
Das was du meinst, nennt man Pyrokinese.

Alles was ich gehört habe ist, das jemand geschaft haben soll (mit gedankenkraft versteht sich) Wasser (oder war es Eis?) um ein Grad zu erhitzen........ Na was für ein erfolg :rolleyes:

Nunja.... es wäre ein sehr weiter weg, bis jemand in der lage wäre eine kerze anzuzünden...... aber wer weiss? Vielleicht liegt einem von euch diese Kräfte verborgen in ihm?

Ich finde um überhaupt mit solchen Dingen anfangen zu können, solltest du mal anfangen deine Chakren zu öffnen, ein Gefühl für Energie/Chi zu bekommen und reichlich trainieren


Gruss Bael
 
Nicht missverstehen!!

Ich habe nix dagegen wenn jemand das anstrebt. Nur wollte ich die relation arbeitseinsatz/nutzen darstellen!

Als vorschlag hätt ich da eine übung, die in das Thema einführt.


  • Sich gegenüber einer entzündeten Kerze setzen
  • Konzentration und einswerden mit der kerze
  • daran arbeiten, dass die kerze größer wird (vorstellen, sie mit einem gummiband in die höhe zu ziehen)
  • dann mental aufstehen und in die kerze hinein gehen
  • sich selbst mental vergrößern und dabei die kerze mitnehmen bis sie 5 meter groß wird
  • dann wieder in den körper eintreten
  • Nun den realvergleich machen: ist die kerze in der realität auch größer geworden?
Wenn das geschafft ist, hat man den weg offen für willensbeeinflussung.

ciao fly
 
Flyinggreg schrieb:
Wenn das geschafft ist, hat man den weg offen für willensbeeinflussung.

willensbeeinflussung des willens der flamme/kerze oder seines eigenen willens
wenn seines eigenen willlens wie bringt das einen näher an eine entzündete flamme
ich denke dann wäre das wohl ehr eine alllgemeinübung

noch was zu dem wieso/warum-Fragen die so häufig auftreten:
Es gibt Leute die sehen fantastische Dinge und sagen "WARUM!"
Ich träume von solchen dingen und sage mir "WARUM NICHT??"
 
HI jemand!

Ich hab mir etwas schwer getan zu verstehen was du meinst.... :)
Die übung ist sicher allgemein - aber eben so gehalten, dass sie die konzentration und die willensübertragung auf ein objekt schult. Außerdem hat sie ein gutes feedback - sprich nach ca. 50 anwendungen sollte die flamme real deutlich größer sein! Und dan weiss man, dass man hier schon mal was erreicht hat.
 
Werbung:
ähm jemand hat auf der ersten seite gesagt dass es sich bei so einen zauber um pyrokoniese handeelt..dem ist nicht so....das prinziep der pyrokinese ist es zwei kugeln zu stauen so etwa 20 cm im durchmesser und zwar muss einen negativ und eine positiv (feuer ,wasser) sein . nun muss man sie so laden bzw. beeinflussen dass sie sich bei kontakt miteinander kurzschließen also einen kleinen blitz erzeugen...kling alles einfach aber testet es mal ;)
viel spaß dabei...!
cyaaa T.
 
Zurück
Oben